Auftriebskraftwerk
31.10.2014 um 20:28siehste das AukW funktioniert aufgrund es Videos
alibaba09 schrieb:ich glaube in den Behältern mit den Sanduhren sind jeweils 2 verschiedene schwere transparente Flüssigkeiten . Dadurch kommen die Uhren in Bewegung .Hier fehlt uns in der Tat eine wichtige Information, nein, gleich drei: wie schwer und wie voluminös die Sanduhren sind und woraus die Flüssigkeiten bestehen. In dem Fall hier geht es um das Volumen der Sanduhren, welches unterschiedlich ist, und um das Gewicht der Sanduhren, welche ebenfalls unterschiedlich sein könnten, aber nicht zwingend sein müssten.
Von: L-Tronik <info@lta.at>Ein Video war allerdings keines dabei.
Betreff: Re: Auftriebskraftwerk
Hallo ... ! zur info ein video und zu den unterlagen von uns ( GAIA ) noch nähere infos auch tel. 0664 1025025 oder 0316 90 46 72 lg aus graz franz
Auftriebskraftwerk Rosch - Treffer in der Bildersuche Gruß Hendrik "
alibaba09:Kann sein. Ich hab noch nie so eine unprofessionelle Antwort von irgend einer Firma auf eine so einfache Frage bekommen. Was mich halt sehr wundert sind die Worte: "unterlagen von uns ( GAIA ) "
lt Impressum eine Firma aus Graz , kann sein das der privat beim Verein Gaia ist .
ruhigbleiben:Kann natürlich auch sein, dass Mitglieder mit Vermittlungsprovisionen geködert werden.
wieviel provision gibt es für vermittelte aukw's?
alibaba09 schrieb:hat schon jemand in Erfahrung gebracht was der 40fuss - 100kw Container kostet ?Ich hatte mich bei der GenoGen als Interessent angemeldet, daraufhin kam folgende E-Mail:
Sehr geehrte/r Thorsten MüllerAnruf habe ich noch keinen erhalten. Ist auch gut möglich das keiner erfolgen wird, weil Klarname und Adresse des Users plus kein Geheimnis ist.
Vielen Dank für Ihr Interesse am GenoGen Energy G100 Kraftwerk.
Einer unserer Fachberater wird sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen einige Details zu der Kauf- und MIetoptionen erläutern.
Bitte schauen Sie sich vorab noch einmal in Ruhe die wichtigsten Informationen an:http://www.genogen-energy.de/start/
Nutzen Sie die Chance, bei dieser neuen Grundtechnologie ganz vorne dabei zu sein.
Versäumen Sie auch nicht, die GenoGen eG - Genossenschaft für Generationen. selbst kennenzulernen.
Besuchen Sie dazu die GenoGen Seite
http://4941.genogen.de/start/ (Archiv-Version vom 27.10.2014) BR>
Nutzen auch Sie die Möglichkeiten der GenoGen eG und profitieren Sie von TOP-Renditen & hohem Sach-Gegenwert.
Ihr GenoGen eG Berater Team
profitieren Sie von...hohem Sach-Gegenwert.Ich hab mir ins Höschen gemacht :D