jogi54 schrieb:Teil 2: Die Informationspolitik von Gaia finde ich daneben - allerdings gehöre ich nicht mehr zu dem erlauchten Kreis der Besteller und bekomme somit wahrscheinlich auch nicht mehr alles mit.
(jogi54, 16:29)
Aha! Aber vorher:
jogi54 schrieb:Na ja, auch bekannt ist, dass die Messtruppe vom OU Forum, der ich angehöre, mit Rosch und mit Gaia in Verbindung stehen, unabhängige Messungen zu machen. Wieso sollten wir dann nicht mit Gaia und Rosch über den Fortgang sprechen??
Wieso also die Aufregung ??
(jogi54, 15:05)
jogi54 schrieb:ist aber trotzdem ganz sicher eine fingierte Falschmeldung
(jogi54, 14:44)
das ist definitiv eine Falschmeldung, weder von Gaia, noch bei Rosch habe ich auch nur andeutungsweise irgendetwas gehört, was hätte darauf schließen lassen können - eher das Gegenteil.
(jogi54 im OU-Forum, 14:41)
und ist nach meiner Informationslage eine absolute Ente, wer will sich da mal wieder wichtig machen ???
(jogi54, 14:28)
Sag mal Jogi, wen willst Du hier verscheissern und vor allem warum???
So, wie Du hier agierst, machst Du Dich verdammt verdächtig, selbst an diesem Betrug beteiligt zu sein.
Wenn Du nichts beizutragen hast, solltest Du vielleicht einfach mal die Klappe halten?! Denn im Moment machst Du Dich selbst zum Lügner und demontierst Dich selbst!!!