Auftriebskraftwerk
03.09.2020 um 13:55Wir könnten es auch dem bösen Wolf schenken, kann er sich dann in den Vorgarten stellen😂
bgeoweh schrieb:Soweit der Fall für Insolvenz in Fremdregie, wie das bei Eigenregie aussieht weiß nur Rosch allein :DWir könnten ja mal bei Rosch nachfragen und Interesse anmelden, vielleicht bekommen wir dann auch einen bösen Brief von einem Justiziar :-)
oldzambo schrieb:Hab mir das Profil vom HUG mal angesehen, hat der Bub nicht was vergessen? Immerhin war er einer der Hauptdarsteller in einer Schmierenkomödie die ihresgleichen sucht! Und unter Kompetenzen könnte das Wörtchen „Betrug“ nicht schaden...Du weißt doch, nur Verrückte würden behaupten dass sie nicht verrückt sind. So auch in diesem Sinne. Wenn denn müsste angegeben werden, dass man ja niemals mit Betrug zu tun gehabt hätte ;-)
califix schrieb:Das Blubberle wäre übrigens ein schönes Exponat für ein Technik-Museum, natürlich mit Dokumentation dazu, wie der Betrug lief.... ist zwar nicht das "Blubberle" aber das von GAIA (C.B.)
Martino schrieb am 27.06.2020:Lasse mir noch ein Paar Wochen, bis meine Anmeldung erfolgt ist. Bin gerade im Urlaub kann das von hier aus nicht erledigen.
Martino schrieb am 26.06.2020:mache 14 Tage Urlaub, dann dürfte die Gebrauchsmusteranmeldung für das überarbeitete Auftriebskraftwerk erfolgt sein, dann offenbare ich den neuen Stand.
Martino schrieb am 27.06.2020:Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich versuchen ein kleines Video von meinem primitven Magnet Versuchsgerät mit eingespannten Magneten aufzunehmen.Warte schon ungeduldig auf den "neuen Stand" und dein Video.
delta.m schrieb:Wann ist es denn endlich soweit?Na dann, wenn Freitag auf einen Sonntag fällt, das ist ein Woche vor dem St.-Nimmerleins-Tag.
delta.m schrieb:Warte schon ungeduldig auf den "neuen Stand" und dein Video.Ähm, ich hätte ein Video mit Kätzchen anzubieten, wäre das auch Ok?
Poipoi schrieb:ist es eigentlich üblich, dass man die Papiere einer Aktiengesellschaft in zerrissenen Kartons in einem Regal in einer verlassenen Lagerhalle aufbewahrt?Also mein "Ablagesystem" sieht ähnlich aus, ... ist aber auch nur eine GbR :D
Poipoi schrieb:Auf Betreiben von Rosch wurde aus meinem Beitrag vom 01.09.2020 der Screenshot entfernt. Als Begründung wurde u.a. behauptet, es handele sich womöglich um eine von mir erstellte Fälschung, und der werte Herr G. hätte das so nie veröffentlicht. Dazu ist Folgendes zu sagen:Es sagt schon einiges aus, wenn man offenbar keinerlei wahrnehmbare Geschäftstätigkeit mehr hat, aber wie ein Schießhund irgendwelchen Internetforen hinterherrennt, um den eigenen "guten Ruf" (lol) zu wahren... classic grifter move.
Poipoi schrieb:Als Begründung wurde u.a. behauptet, es handele sich womöglich um eine von mir erstellte Fälschung, und der werte Herr G. hätte das so nie veröffentlicht.Na, sollte Rosch denn nicht erst mal beweisen dass es gefälscht war?
bgeoweh schrieb:Es sagt schon einiges aus, wenn man offenbar keinerlei wahrnehmbare Geschäftstätigkeit mehr hat, aber wie ein Schießhund irgendwelchen Internetforen hinterherrennt, um den eigenen "guten Ruf" (lol) zu wahren... classic grifter move.Wirecard hat sogar die Wirtschaftsprüfer mit simuliertem Geschäftsbetrieb genarrt, Rosch ist damit auf dem Niveau eines ex DAX-Konzerns :D
califix schrieb:Ich lese "Straffung der globalen Führungsstruktur" als "Ich wurde rausgeworfen, weil man mich loswerden wollte". Das ist sogar noch blöder als "Ich suche nen neuen Job weil der alte Laden pleite ist."...Im englischen Lebenslauf fühlt er sich zudem genötigt, sich für seine Arbeit für Rosch rechtfertigen zu müssen. Und das zu Recht, da die Suchergebnisse zu "Rosch Innovations" und "Save The Planet" wenig schmeichelhaft sind.
I joined ROSCH group because:Die Betonung dürfte auf "seemed good" und "sic!" liegen. Oder auf Deutsch: Scheißladen.
The idea is groundbreaking
The ability to shape something right from the beginning, seemed good (sic!)
The financial punch as a vision for All seemed good
Because I wanted to go other ways after my previously tried approach
Because I wanted to achieve something positive for myself
Because with my high resilience I am particularly suitable for such environments.
Poipoi schrieb:Die Betonung dürfte auf "seemed good" und "sic!" liegen. Oder auf Deutsch: Scheißladen.Aber die Idee "is" groundbreaking, nicht "was" "seemed" oder "appeared to be"...