@Martino Ich habe keineswegs vor, mein Geld und meine Zeit dafür zu verschwenden, etwas zu bauen, was sich nicht vernünftig berechnen lässt. Foristen wie
@uatu,
@Fölix und viele mehr haben Dich mit Engelsgeduld darauf hingewiesen, welche Fehlannahme Du machst. Anstelle erst einmal eine Berechnung anzustellen, veröffentlichst Du Beschreibungen und Zeichnungen, andere sollen das dann auf ihre Kosten bauen und Deinen Namen draufschreiben, wenn es denn funktioniert. Dass es nicht funktionieren kann haben wir versucht, hier zu erklären.
@uatu hat Dir doch gezeigt, dass es allenfalls möglich sein kann, die Energie zurückzubekommen, die man vorher reinsteckt. Ich hatte darauf hingewiesen, dass bei realen Gasen unweigerlich noch etwas verloren gehen muss.
Du musst mit diesen Aussagen nicht einverstanden sein, aber dann widerlege doch bitte die Aussagen, die in Fachbüchern der Physik insbesondere zu den Regeln der Thermodynamik veröffentlicht wurden.
Und bitte schwurble hier nicht herum, die Naturgesetze seien ja alle noch nicht so exakt erforscht und solchen Unfug. Ich komme vom Beruf her aus der Kalibriertechnik, das sind die Leutchen, denen es auf der achten Stelle hinter dem Komma noch nicht genau genug ist und die dazu dann eine Fehlerbetrachtung anstellen, mit allen was die Statistik da so zu bieten hat.
Wenn Du meinst, hier haben alle keine Ahnung, dann mal Butter bei die Fische, und keine Angst, es sind hier genug Mitleser, die sich mit Mathematik so gut auskennen, dass sie auch kompliziertere Herleitungen nachvollzehen könnten.
Vielleicht gelingt Dir ja ein Irrtum auf den Niveau von Herrn Prof. Duarte oder Herrn Prof. Turtur.
Verlasse Dich darauf, in diesem Forum kann man ihn Dir zeigen. Aber nimm doch auch mal etwas an.
Wenn Dir die dafür erforderlichen mathematischen und physikalischen Kenntnisse fehlen, dann musst Du diese erwerben. Da bist Du in guter Gesellschaft, auch Einstein musste sich einige mathematischen Fertigkeiten erst erarbeiten, die er brauchte um die allgemeine Relativitätstheorie zu formulieren.
Mein Angebot bleibt: sobald Du einen Prototypen vorführen kannst, komme ich gerne vorbei und zeige Dir, wo und wie die Energie versteckt zugeführt wird, damit das Ding nicht stehenbleibt.
In Wien steht ein kreatives
Beispiel, dem Du nacheifern kannst, wenn Du einen Fake bauen möchtest.