@Richard W.: Zu Ihrer aktuellen
Antwort:
Um ein Körper In Tiefe von 10 m Flüssigkeit zu fühlen, muss die Wa. Größer sein als das Verdrängte Volumen der Flüssigkeit, was in Ihrer Energiebilanz fehlt.
In meiner Energiebilanz zu
@Martino's Konzept fehlt nichts. Ich habe Ihnen in meinem vorhergehenden Beitrag einen Hinweis darauf gegeben, warum das so ist. Auch in diesem Fall wollen Sie über etwas mitreden, das Sie nicht verstanden haben.
... das in der Forschung nur Nachvollziehbare Ergebnisse Aussage Kraft haben ...
Das ist völlig richtig. Das bedeutet aber nicht, dass etwas falsch ist, nur weil
Sie es nicht nachvollziehen können. Die Formel zur Gas-Kompression, die ich
hier erläutert hatte, ist seit Jahrhunderten bekannt, lässt sich mit den entsprechenden Fachkenntnissen (wobei eigentlich Schüler-Niveau ausreicht) von jedem nachvollziehen, und wurde und wird millionenfach in der Technik angewandt. Sie liefert nachvollziehbar korrekte Ergebnisse. Dass
Sie diese Formel nicht kennen, ist
Ihr Problem. Mit Ihrer Wenn-ich-es-nicht-verstehe-muss-es-falsch-sein-Einstellung werden Sie nie vorankommen.
... ein Forscher der Sich auf den aktuellen Wissensstand verlässt, kann nicht Neues entwickeln.
Ihre kruden Gas-Kompressions-Näherungsrechnungen sind
noch nicht mal auf dem Stand der Physik von vor 200 Jahren. Sie sind Jahrhunderte hinter dem aktuellen Wissensstand zurück.
ich empfehle das die Fachexperten aus dem Forum helfen in der Klärung jede mit seiner Möglichkeit mit zu wirken
Die Klärung ist abgeschlossen, Ihre Konzepte sind
widerlegt. Der Umstand, dass Sie sich weigern, das einzusehen, ändert daran nichts.