Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
10.08.2020 um 11:36R.W., der inzwischen dem Größenwahn verfallen ist, hat mal wieder zwei Schrottvideos produziert. In einem zitiert er aus einem angeblichen Gespräch zwischen Max Planck und Albert Einstein...
Original anzeigen (0,2 MB)
Quelle
Da ich mich bereits mit Planck und Einstein, sowie mit ihren Konversationen beschäftigt habe, fällt es mir schwer an die Authentizität eines solchen Zitates zu glauben. Zudem traue ich es R.W. durchaus zu, ein solches Zitat frei erfunden, oder ohne Quellenüberprüfung von irgendeiner Eso-Seite übernommen zu haben.
Eine grobe Suche im Netz ergab bisher noch keinen Treffer, daher frage ich einfach mal hier nach, ob irgendwer (z.B. @uatu) schon mal was von diesem Gespräch gehört hat.
Original anzeigen (0,2 MB)
Quelle
Da ich mich bereits mit Planck und Einstein, sowie mit ihren Konversationen beschäftigt habe, fällt es mir schwer an die Authentizität eines solchen Zitates zu glauben. Zudem traue ich es R.W. durchaus zu, ein solches Zitat frei erfunden, oder ohne Quellenüberprüfung von irgendeiner Eso-Seite übernommen zu haben.
Eine grobe Suche im Netz ergab bisher noch keinen Treffer, daher frage ich einfach mal hier nach, ob irgendwer (z.B. @uatu) schon mal was von diesem Gespräch gehört hat.