Auftriebskraftwerk
20.07.2019 um 16:44DBlickStrudel schrieb:Mein Vorschlag:Oder ganz simpel: Limited Projects ;-)
Nearly Reached Projects Limited
DBlickStrudel schrieb:Mein Vorschlag:Oder ganz simpel: Limited Projects ;-)
Nearly Reached Projects Limited
HMSB reports that the engine broke after 6 hours and 45 minutes without load, in agreement with GAIA and the D'Ambros company will carry out a new test at the D'Ambros site on August 2-3 and 4 and the entry will free for companies, designers, investors, and the last day even for private individuals, all of which always through registration.Statt 3. - 5. August ist es jetzt 2. - 4. August. Robert/o dürfen wieder auf "Grand Tour" nacht Italien aufbrechen. Popcorn bereitstellen!
HMSB apologizes for the incident and will refund the tickets to people who have not seen the engine running .
Please excuse us again about the HMSB incident
DBlickStrudel schrieb:HMSB reports that the engine broke after 6 hours and 45 minutes without load,Man liest mit.
HMSB reports that the engine broke after 6 hours and 45 minutes of used with load.Besser informiert mit allmystery.
Poipoi schrieb:Interessant wären trotzdem die gemessenen Temperaturen anfangs und nach 6h 45m. Aber die sind wahrscheinlich geheim.Genau diese elementare Frage hat eine Userin auf der FB-Seite bereits zweimal an Gaia-Projects respektive Robert R. gestellt. Der ist aber seit dem Italienausflug auffällig ruhig. Vorher hat er weit spontaner und häufiger auf Kommentare geantwortet.
kasmichl schrieb:Genau diese elementare Frage hat eine Userin auf der FB-Seite bereits zweimal an Gaia-Projects respektive Robert R. gestellt. Der ist aber seit dem Italienausflug auffällig ruhig. Vorher hat er weit spontaner und häufiger auf Kommentare geantwortet.Was will er auch sagen? So nach dem Motto: "Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen!" oder doch besser "Die Brühe ist kalt, wir haben ja nichts beheizt!". Beides ganz schlechtes Karma. :D Das ganze Schauspiel mit dem Magnetmotor erinnert mich daran wenn kleine Kinder "Teestunde" spielen, die brauchen weder Tee noch Geschirr dazu, zur Not reichen sogar ein paar Teddybären als Mittrinker aus. Und hier gab es diesmal türkischen Tee, auch ohne echten Tee und echte Tassen. Dafür aber mit lustigen sprechenden Teddybären aus der Türkei. Vieleicht sollte man beim Robbi mal schauen ob er nicht einen Knopf im Ohr hat.
Thorsteen schrieb:Das ganze Schauspiel mit dem Magnetmotor erinnert mich daran wenn kleine Kinder "Teestunde" spielen, die brauchen weder Tee noch Geschirr dazu, zur Not reichen sogar ein paar Teddybären als Mittrinker aus. Und hier gab es diesmal türkischen Tee, auch ohne echten Tee und echte Tassen. Dafür aber mit lustigen sprechenden Teddybären aus der Türkei. Vieleicht sollte man beim Robbi mal schauen ob er nicht einen Knopf im Ohr hat.Nein, nein, die anwesenden Akteure waren menschlich, die imaginären Gäste waren die zahlreichen Uni-Vertreter und nicht-zahlenden Zuschauer ;)
HMSB reports that the engine broke after 6 hours and 45 minutes of used without load. In agreement with GAIA and the D'Ambros company, will be carry out a new test at the D'Ambros site.
Please excuse us again about the inconvenience.
HMSB
"After 6 hours and 45 minutes the machine broke down. Were these 6 hours with or without load? Did the water warm up and what was the temperature in the beginning and after 6 hours?"
Renzo D'Ambrosyoutu.be/ikP6n0YYG-A
Without load, he only dragged the alternator
Renzo D'Ambros:Ob es das war? Als Yildiz ankommt, sagt D'Ambros:
Ich habe darum gebeten, dass alles live kommt und dass der gesamte Prozess aufgezeichnet wird, um das Timing zu überprüfen. Ich hatte auch einen unabhängigen Prüfer eingeladen. Ich möchte, dass der Test klarer und ehrlicher ist und allen offensteht.
It will be carried out a new test.Könnte noch dauern. Muammer muss ja erst die neue Scheibe schnitzen.
GAIA and the D’Ambros company will carry out a new test at the D’Ambros site.
I am going to Turkey to see how the work is progressing, I hope after this meeting with HMSB and GAIA to have an indication of the dateDas Datum des neuen Tests scheint also derzeit ziemlich offen zu sein.
(Renzo D'Ambros am 24.07.2019)
Thorsteen schrieb:beim Robbi mal schauen ob er nicht einen Knopf im Ohr hat.Der hat doch sein Fliwatüüt , das kann alles. Die älteren dürften das ja noch kennen.