Auftriebskraftwerk
05.11.2019 um 08:33Yildiz' Homepage ist offline, es kommt eine Fehlerseite vom Webhoster. Rechnung nicht bezahlt?
http://www.hmsbturk.com
http://www.hmsbturk.com
Poipoi schrieb:Yildiz' Homepage ist offline, es kommt eine Fehlerseite vom Webhoster. Rechnung nicht bezahlt?Nö, der Server mit der Website wurde mit dem Magnetmotor betrieben, der muss jetzt wieder neu angeschubst werden :-)
califix schrieb:Wozu die Afkem gut sein soll, keine Ahnung.Unter anderem, um Investoren sagen zu können, "wir sind mit dem Blubberle jetzt auch an der Börse". Wir kennen ja DDDsTraum vom "größten Börsengang aller Zeiten". Dafür hat es bekanntlich nicht ganz gereicht, und man hat ersatzweise eine abgehalfterte Mini-Klitsche übernommen. Die macht allerdings nicht gerade den allerbesten Eindruck, nahezu Penny-Stock, genervte und misstrauische Aktionäre, die Beschwerden und Klagen eingereicht haben. Kostet Geld und bringt nichts ein (wobei das für das ganze KPP Projekt bis jetzt gelten dürfte). Ich denke, die Tage der Afkem sind gezählt.
Thorsteen schrieb:Wir legen zusammen und kaufenNeulich im Museum gesehen
delta.m schrieb:Neulich im Museum gesehenDas sieht ja aus wie das selbstgebastelte GAIA-Aukw, oder ist es das etwa? 60.000€ überschreitet deutlich den Schrottwert, demnach viel zu teuer.
delta.m schrieb:Neulich im Museum gesehenFür 60.000€?
... oder nur geträumt ...? ;)
skagerak schrieb:Für 60.000€?Hat C.B. damals für 60000 € Entwicklungskosten aus dem Boden gestampft - wenn ich mich nicht irre + verbrannte Hände :D
Poipoi schrieb:Es könnte sein, dass die Gauner Aktien von nervigen Kleinaktionären kaufenoder selber paar Aktien verkaufen um sie zurückzukaufen. Ist zwar Verlust , täuscht beim Scam aber handel vor
WVC plans to propose to the Montenegrin government to include the kinetic power plants in the renewable energy lawDas haben die der Regierung schon 2016 vorgeschlagen, und der Vorschlag ist wahrscheinlich augenblicklich in den Papierkorb gewandert.
50 MW output per hour