Noch ein paar Nachträge zu NST und GAIA:
Auf der Seite
gaia.energy gibt es einige Blog-Einträge mit zwar spärlichen, aber interessanten Informationen.
Die
"Inventors Group" wird nur schwammig beschrieben, das Logo ist unscharf dargestellt, es reicht jedoch für die eindeutige Identifikation der New Space Technology Co. Ltd.
Inventors Group
Extraordinary German brain combined with highly professional Southeast Asia R&D manpower
Our inventor is a unique figure in the energy sector with many, many more breathtaking inventions that he successfully published over the years. His small but precious R&D team and himself are located outside Europe with a medium-sized technology field where they can work 24/7 on new crazy ideas!
Es wird auf ein Video
hingewiesen, in dem der "Prototyp" gezeigt wird. Es ist die Fortsetzung des esoterischen Schwurbel-Films "Thrive", Thrive II. Der Inhalt ist unappetitlich und dumm, ein buntes Fanal aus der kranken Welt der Verschwörungstheorien: die Mächtigen/Illuminaten/Reptiloiden wollen die Menschen unterjocht halten und verhindern die freie Energie. Mutige Kämpfer reisen um die Welt, um versteckte Sensationstechnologien in Hinterhöfen zu entdecken, um sie der Menschheit zur Verfügung zu stellen. Auf einen Link zu dem Dreck verzichte ich, auf der GAIA-Seite findet sich ein Ausschnitt, in dem der Wasserstoff-Apparat recht ausführlich gezeigt wird. Der Erfinder möchte demnach nicht in den Medien gezeigt werden, oh, hoppla, sorry.
https://gaia.energy/wp-content/uploads/2020/09/thrive-gaia-energy-hydrogen.mp4?_=1 In demselben Artikel wird auch der TÜV Nord Bangkok erwähnt, der für die Untersuchung des erzeugten Wasserstoffes (angeblich) zuständig gewesen ist.
Ebenfalls interessant:
...The devices themselves are not yet ready for sale...
...Because we are not yet secured by international patents or have a legal entity in place, we are unable to accept public (private & from non professionals) investments yet...
...But of course we would honestly appreciate, if you would like to contribute and support the work of the R&D Team...
Darunter Paypal-Links zu 10, 50 und 100 Dollar. Sie betteln wieder.
Eine witzige Entdeckung, eine Druckerei in Bangkok macht ausgerechnet mit einer NST Visitenkarte Werbung ("Bestseller business card").
(Name von mir unkenntlich gemacht. Hört sich russisch an, die angegebene Email führt bei Google wiederum zu einem anderen russischen Namen, der Name des "Ingenieurs" im Video ist ebenfalls ost-europäisch. Erinnert mich an die Bastler-Truppe von Rosch. Und das sind ja bekanntlich "die besten Wissenschaftler der Welt".)
Was liegt näher, als sich die Adresse mal genauer anzuschauen. Leider ist das thailändische Adress-System äusserst chaotisch, einfach die Adresse in Google Maps eingeben funktioniert nicht. Ich bin den Bezirk per Street View mehr oder weniger zu Fuß abgegangen, und da waren sie, ein recht großes Gelände:
Google Maps Link