Auftriebskraftwerk
10.03.2020 um 15:37Du verstehst das falsch, wenn sie denn funktionieren würden, wären sie nach 200 bzw. 1000 geleisteten kWh im Popo ;)
Poipoi schrieb:erste Auftriebskraftwerke mit 200 kWh und 1 MWh zu errichten.Das ist der Verbrauch bei Vorführungen!
Saruman schrieb:Ich Frage mich wofür die hier noch das Gebäude haben.Dort steht wahrscheinlich nur noch der Hydropetor, der nichts macht und nichts kann außer rumstehen, und den keiner der noch Anwesenden irgendwie in Betrieb nehmen könnte. Der ganze andere Krempel befindet sich in Thailand, und liegt dort größtenteils auch nur rum. In der Street View kann man in der einen Halle die blau-grünen China-Generatoren und -Kompressoren erkennen bzw. die chinesischen Versandkisten (der Schrott wurde einmal um die Welt geschickt), im Außenbereich liegen die "60kW" Röhre und ein kleines Aukw.
peawe schrieb:Ich frage mich, wer die Kredite bedient? Es ist doch einiges investiert worden und das auf Pump. Die Banken halten doch nicht still und verdient wurde doch nicht viel an dem Scam. Nur ganz Dumme fielen darauf herein.Die Leute in dieser "Branche" sind da erstaunlich erfindungsreich und kenne das System sehr genau. Die finden auch Wege um wieder Geld flüssig zu machen. Bswp einen Kredit aufnehmen um den letzten Zurückzuzahlen. Gibt wohl genug blinde Investoren die nur auf den versprochenen Profit geiern
thorfynn schrieb:dass das Thema immer noch aktuell ist bzw. dass es die "Roschis" und "Gaias" immer noch gibt...... Erschreckend.....Eigentlich ganz normal. Das Zeug geht auf den üblichen Wegen ständig in die Wiederholung. Der Knackpunkt ist, die potentiellen Opfer wachsen sozusagen ständig nach. Das beste Beispiel dazu ist ist Bedini. Mit dem liesen sich über Jahrzehnte hinweg in stäniger Wiederholung Gläubige generieren, die dann auch noch oft genug sofort anfingen die Schulwissenschaft zu bekämpfen. Wie sie es von den Quellen des Blödsinns halt eingetrichtert bekommen haben.
Fölix schrieb:Ich muss mich aber jedesmal auch noch fremdschämen, wenn einer sich dort noch für die "Aufklärung" bedankt.Kleiner Tip: Schau dir auf YT mal Videos zu den Pyramiden an, da zweifelt man am Verstand der Menschen. Solche Geschichten wie Turtur sind für Laien schwerer zu verstehen und seine Berechnungen lassen sich für Laien erst recht nicht nachvollziehen oder gar überprüfen. Ist man leichtgläubig dann fällt man schnell auf das ganze rein, obwohl man eigentlich mal was vom Energieerhaltungssatz gehört haben sollte. Aber wenn dir dann Leuten auf YT, voll im Ernst wohlbemerkt, erklären man hat die Pyramiden von oben nach unten gebaut. Tja, dann verletzt sich meine Stirn wieder an der Tastatur. Und ich verwende leider massive Tastaturen (Sharkoon Skiller mit Red Switches, über 2 Kg das Teil). :D Oder die haben noch irgend welche Siemens Lufthaken aus Restbeständen aufgekauft. *Kopfschüttel* Da draußen in freier Wildbahn laufen mehr Idioten rum als es Scams gibt. Die Mutter aller Idioten ist nicht nur ständig schwanger, nein, sie bekommt auch immer mindestens Sechslinge.
thorfynn schrieb:Echt jetzt ? Es gibt Menschen, die behaupten, dass die Pyramiden von oben nach unten gebaut wurden ?!?!Ja, gibt es wirklich. Klick mich: https://www.amazon.de/Geheimnis-Bau-Pyramiden-oben-unten/dp/3938983647
CEO/Founder Rosch Innovation AG / Save the Planet Asia Holding Mr. Deflet Dormen with H. J. L.. President / Founder Green Pacific Energy (FIJI) Pte, Ltd.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=196208055001309&set=a.108437020445080&type=3&theater
Thorsteen schrieb am 20.03.2020:ich denke eher wir sind das Irrenhaus der GalaxieAlso daran ist garantiert einiges dran.... *prust*