Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

04.04.2018 um 09:42
@HIP26727
Oh man 🙄 recht bezeichnend für uns Menschen.
Ich hoffe wir werden niemals von einer anderen außerirdischen Intelligenz gefunden, ich käme um vor Scham 😒
Die würden uns sicher selektieren.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2018 um 14:29
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich hoffe wir werden niemals von einer anderen außerirdischen Intelligenz gefunden, ich käme um vor Scham 😒
Die würden uns sicher selektieren.
Oder uns das Bier wegsaufen.
Wobei sich dann die Frage aufwürfe, ob die kleinen grünen Jungs (und vielleicht sogar Mädels) eher auf Pils, auf Alt oder auf Kölsch abfahren würden oder sich gar der homo sapiens-Fraktion anschlössen, die nach der Maxime säuft:

"Allet egal, Hauptsache et brummt inne Birne!"

Aber solange sie genügend KöPi übrig lassen, ist es mir schnuppe.
:D


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2018 um 15:17
@HIP26727
Oh nein, wenn sie denn wirklich intelligent sind, lassen die lieber die Finger von dem flüssigen Gold ;-)
In doppelter Hinsicht zu deren Gunsten.
Dafür würde ich glatt in den Krieg ziehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2018 um 16:11
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Oh nein, wenn sie denn wirklich intelligent sind, lassen die lieber die Finger von dem flüssigen Gold ;-)
Wenn sie wirklich intelligent sind, bleiben sie zu Hause!
;->


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2018 um 18:13
@HIP26727
@skagerak

wenn die LGM sich am Kölsch vergreifen, helf' ich denen sogar noch beim kistenschleppen, damit sie sich nicht über die anderen Sorten hermachen. Das Zeuchs kann nu' wirklich keiner trinken, das verstößt ja schon gegen die Haager Landkriegsordnung. Nach einem Liter ist man immer noch stocknüchtern, aber 5cm kürzer weil man sich zum Pissoir die Hacken abläuft.

In diesem Zeuchs würden vermutlich die Auftriebskörper des AuKw auf beiden Seiten nach unten sinken.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2018 um 18:36
@cpt_void
:-D
Kann ich leider nicht beurteilen, hab noch nie Kölsch getrunken...oder sollte ich besser sagen genippt? Weil, richtig trinken kann man doch nicht aus solch kleinen Gläsern 😁


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2018 um 18:43
Jetzt kann ich euch auch sagen, warum Rosch gen Thailand marschiert: Die EU will die Arbeitsplatzgrenzwerte für u.a. Beryllium senken (https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/krebserregende-stoffe-eu-kommission-plant-neue-grenzwerte-29970926). Ich frage mich ja, ob diese Aktion nicht von der Energie-Mafia finanziert wurde, um die AuKWs in Europa zu verhindern ...


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2018 um 08:07
Auf der englischen Seite der rosch.ag werden die hier schön öfter erwähnten Adressen

save-the-planet.nz
save-the-planet.ae
save-the-planet.la
save-the-planet.cn

gelistet.
Bis auf .cn sind die Links alle tot.

Bildschirmfoto 2018-04-06 um 07.59.01


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2018 um 12:25
Oha.

Dachte ich schau mal wieder kurz hier in dem Thread vorbei und lese mal gute Nachrichten....

Aber anscheinden gibt´s die "Erfinder" dieser Auftriebsdinger immer noch.... Oder wie ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2018 um 21:57
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Dachte ich schau mal wieder kurz hier in dem Thread vorbei und lese mal gute Nachrichten....
Du hast doch wohl nicht geglaubt, dass während deiner kurzen
Abwesenheit die Menschheit (oder ein kleiner Teil von ihr)
in den Heiligenstand erhoben wurde.

Also alles beim Alten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.04.2018 um 07:15
Ein weiterer Hinweis zu der "R&D Farm" in Thailand, Zitat HUG (etwas merkwürdiges Deutsch wahrscheinlich aufgrund Google Übersetzung):
Im Moment sind wir mit dem Aufbau unseres Erfindercentrums in Asien beschäftigt. Etwa im Mai werden wird dort bereits jeweils ein KPP Technology mit 100 kW und 500 kW Anlagen zu zeigen.

Wir werden dort eine eindrucksvolle Präsentation haben, die wir solchen Besuchern zugänglich machen, die ihr Kapital nachgewiesen haben.

Soweit das, was ich ihnen heute sagen kann.
Darüber hinaus wären schon 21 Projekte in Thailand "ready".

Die Verarschung geht jetzt also in Thailand weiter bzw. von vorne los. Und wie soll das personell gehen, zieht der blaue Klaus mitsamt der ganzen Bande jetzt nach Pattaya?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.04.2018 um 07:31
Zitat von poipoipoipoi schrieb:... die wir solchen Besuchern zugänglich machen, die ihr Kapital nachgewiesen haben.
wie "sinnig" :D


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2018 um 07:34
Klar, darum geht's schließlich, Zielvorgabe ist ja die Milliarde, die ist in Baht auch viel schneller zu erreichen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.04.2018 um 08:36
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Klar, darum geht's schließlich ...
Ich empfehle den Nachweis auch mit "funktionsfähigen" Geldschein-Prototypen *aka Falschgeld zu führen :D


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2018 um 15:06
Hier der staubige Pfad, der von der Landstraße 332 Richtung "Entwicklungszentrum" führt. Man beachte die thailändischen Oberlandleitungen, ob man da so ohne Weiteres 100 oder sogar 500kW dranhängen kann? Irgendwo muss der Saft ja herkommen, den das Blubberle angeblich produziert. Oder man lässt die Voltmeter einfach das anzeigen, was sie anzeigen sollen, da hat man ja auch Erfahrung drin.


Bildschirmfoto 2018-04-07 um 14.58.57Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2018 um 20:14
Warum führt da eine Oberlandleitung hin? Erzeugt sich Rosch seinen Strom immer noch nicht selbst?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.04.2018 um 20:26
Zitat von PflaumePflaume schrieb:Du hast doch wohl nicht geglaubt, dass während deiner kurzen
Abwesenheit die Menschheit (oder ein kleiner Teil von ihr)
in den Heiligenstand erhoben wurde.

Also alles beim Alten.
Bei den Göttern, doch das habe ich.
Ich dachte, endlich kommt mal ein großer, weißer Blitz vom Himmel und trifft die Schergen just in dem Moment, wenn sie mit runtergelassenen Hosen auf dem Dixi hocken......

Aber die Gerechtigkeit macht grad wohl kurz Pause....

Herrje.....

Meine Hoffnung stirbt zuletzt......


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2018 um 21:40
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Warum führt da eine Oberlandleitung hin? Erzeugt sich Rosch seinen Strom immer noch nicht selbst?
a) es wird der Gigawatt/Stunde Überschuss eingespeist
b) wenn die Berylliummagnete verbraucht und getauscht werden müssen, braucht man trotzdem die Netzspannung


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2018 um 22:23
Die Roschis scheinen ihrem Traum vom Lebensabend in Thailand näherzukommen, ganz ohne GröBaZ. Dieses Landhaus würde mir auch gefallen.

Wer sich um die Gerechtigkeit sorgt, einfach mal googeln nach "Thailand Gefängnis".


melden

Auftriebskraftwerk

08.04.2018 um 08:39
Am Rande: Im neuen GAIA Newsletter wird auf eine Dokumentation eines angeblichen Instituts "Dakila Pesquisas" in Brasilien hingewiesen, in der "wissenschaftlich" bewiesen wird, dass die Erde keine Kugel ist. Es wird suggeriert, dass es sich dabei um ernstzunehmende Forschung handelt. Verschwiegen wird, dass der Laden eine private Esoterik-Nonsense-Kommune ist, die mit Wissenschaft so viel zu tun hat wie zum Beispiel der GAIA Verein.

SpoilerWissenschaftler am Dakila Pesquisas veröffentlichten einen Dokumentarfilm, der beweisen soll, dass die Erde keine Kugel ist
Die Frage, welche Gestalt unsere Erde wirklich hat, ist ein immer wiederkehrendes Thema in der Menschheitsgeschichte. Basierend auf einer Reihe von Naturphänomenen, die der anerkannten akademischen Lehre widersprechen, beschlossen brasilianische Wissenschaftler am Dakila Pesquisas, diese Unstimmigkeiten zu untersuchen.

Dazu wurden weltweit über sieben Jahre Studien mit wissenschaftlichen Experimenten unter Einbeziehung von staatlichen Institutionen und professionellen Forschern aus den verschiedensten Bereichen durchgeführt. Die Ergebnisse werden im Dokumentarfilm Terra Convexa: Der Dokumentarfilm präsentiert. Die Vorschau fand auf Einladung am 26. März um 19:30 Uhr im Shopping Eldorado in São Paulo (SP) statt. Die Dokumentation wurde drei Tage später auf in portugiesischer, englischer und spanischer Sprache veröffentlicht.

TERRACONVEXA WEBSEITE ZUR FILM-DOKU (ENGLISCH)

Nach Angaben von Urandir Fernandes de Oliveira, Gründer von Dakila Pesquisas, wurde die These, dass die Erde rund sei, durch sieben Experimente widerlegt: ein geodätisches Experiment, das die Vermessung von zwei Gebäuden auf beträchtliche Entfernung umfasste; der Meeresspiegel als Referenzmaß; ein Laserexperiment zur Bestimmung der Planität von Wasseroberflächen; die Nivellierung von Wasseroberflächen; optische Verzerrungen bei Reflexionsprozessen; ein Experiment mit Booten auf Horizonthöhe; und Experimente mit Schwerkraft und Himmelskörpern.

Für die Durchführung des geodätischen Experiments wurden die Basis und die Spitze von zwei Gebäuden vermessen – eines in Torres, Rio Grande do Sul, und das andere Natal, Rio Grande do Norte. An diesen Aktivitäten waren auch Ingenieure des INCRA (Instituto Nacional de Colonização e Reforma Agrária, Nationales Institut für Kolonialisierung und Agrarreform) beteiligt. Ein Laser mit großer Reichweite wurde verwendet, um die Planität von Wasser an verschiedenen Orten zu messen: am Três Marias-Staudamm in Minas Gerais; am Lagoa dos Patos in Rio Grande do Sul; am Titicacasee in Peru; in den Gewässern rund um die Insel Ilhabela im Bundesstaat São Paulo, und an der Straße von Gibraltar, der Meerespassage, die Europa von Afrika trennt. Die Gravitationstheorie wurde dabei durch zwei wesentliche natürliche Maße in Frage gestellt: die Lotlinie und die Ebene.

Alle Experimente fanden unter Beteiligung von Astronomen, Kartographen, Geologen, Topographen, Bauingenieuren und professionellen Forschern statt, wobei modernste Ausrüstung zum Einsatz kam. Dakila Pesquisas wird nach der Veröffentlichung des Dokumentarfilms alle angewandten Methoden und Technologien zugänglich machen, so dass Interessierte die Möglichkeit haben, die Ergebnisse zu verifizieren.

“Zusätzlich zur Form der Erde geht die Dokumentation auf die Entdeckung eines neuen Kontinents ein, der von einer gigantischen Eismauer abgeschottet ist. Des Weiteren werden neue Erkenntnisse in Hinblick auf die Sonne, den Mond und die Sternbilder demonstriert”, erläuterte Urandir Fernandes de Oliveira.

Im Anschluss an die Dokumentation wird das Buch Terra Convexa mit allen wissenschaftlichen Erkenntnissen und einer neuen Karte der Welt veröffentlicht werden.

Das 1997 in Corguinho, Mato Grosso do Sul gegründete Dakila Pesquisas setzt sich aus Forschern und Wissenschaftlern aus verschiedenen Disziplinen mit Schwerpunkt auf die exakten Wissenschaften und die Naturwissenschaften zusammen.


Gleichzeitig wird in einem Beitrag darauf hingewiesen, dass es nun die neuen "Token" von "Gigathor" um 50% ermässigt gibt. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass diese vollkommen wertlos sind und bleiben.
Also alles wie immer, ahnungslos und skrupellos.


melden