Liebe Gaier!
Es sind nun schon fast vier Wochen vergangen, seit ihr über den epochalen und emotional tiefschürfenden Moment der Übernahme von ein paar Metalltafeln in Schmuckkassette berichtet habt.
Ich hoffe, ihr konntet diesen Moment, der sich so "gut und richtig" angefühlt hat, zwischenzeitlich gut verdauen und trotz leerer Kassen auch das viele Geld (3 x 100.000 Euro) auf die Reise nach Korea schicken. Ebenso hoffe ich, dass ihr euch vertriebstechnisch inzwischen gut aufgestellt und "Definition und Struktur der Vertriebsgebiet" vorangeschritten sind. Werdet ihr euren Sub-Lizenznehmern ebenfalls prächtige Blechplatten überreichen oder doch nur Papierausdrucke in Billigglasrahmen? Das sind substanzielle Entscheidungen, denn die Zahlschafe wollen eine Show geboten haben fürs Geld!
Ach ja, dass Infinity.SAV in der "aktuellen Produktionsplanungsphase" fortgeschritten ist und "konfigurationstechnische Details zum Gerät definiert und über eine Umsetzung in der Serie entschieden" hat, nehme ich mal nicht an. Aber was stört es den Baum, wenn sich die Sau an ihm wetzt? Hauptsache, es können Lizenzen verkauft werden und man findet ausreichend viele Deppen, die daran glauben.
Über weitere Berichterstattung auf der Vereinsseite darf man sich freuen. Toi toi toi, liebe Gaier, es freut mich, dass ihr euren Prinzipien der Geldvernichtung so standhaft treu bleibt!
Nochmal der Artikel vom 09.02.2048 (vermutlich nur für Mitglieder zugreifbar):
https://gaia-energy.org/infinity-sav-jetzt-ist-es-offiziell/