Auftriebskraftwerk
13.12.2017 um 09:46e-trogen. Guter Name, fehlt nur ein "b" vorne.
Sind da nicht Schnipsel von GAIA/Roban drin?
Sind da nicht Schnipsel von GAIA/Roban drin?
Poipoi schrieb:Die Jungs sind hartnäckigIrgendwann müssen sie ja mal anfangen, Geld einzunehmen, wenn die Milliarde noch in diesem irdischen Dasein voll werden soll ...
Elektrische Kraftfahrzeuge: „Plug & Drive“Das muss eigentlich "Unplug & Drive" heissen...sonst kommt man nur 5m weit.
Poipoi schrieb:Sind da nicht Schnipsel von GAIA/Roban drin?Es würde mich ja mal interessieren, ob Rosch auch ordentlich gefragt hat, ob man Robans Material verwenden darf. Wahrscheinlich nicht.
(übersetzt)Im Jahr 2009 wurde nach diesem konstruktiven Schema das Modul "EGM-1000YHSp-4-08" mit einer elektrischen Ausgangsleistung von 1000 kW (Bild 1) gebaut, das als Basismodul für Kraftwerke mit beliebig großer Kapazität dienen wird und bereits erfolgreich arbeitet.oder wie Herr Schneider im NET-Journal September/Oktober 2017 zu dem Bild schreibt:
Hier sind zwei nebeneinander angeordnete Anlagen älterer Bauart zu sehen, die in einem Kraftwerk eingebaut sind.Original anzeigen (0,2 MB)
Poipoi schrieb:Was wir dort finden sind zwei weiß-blaue Türme, Zementsilos der Firma „Cimpor Canarias“...@Poipoi , du Teufelskerl - wie hast diese 2 als Zementsilos getarnten FE-Türme gefunden?
DBlickStrudel schrieb:Und wer überbringt den Schneiders die Nachricht, dass das Marukhin-Lügengebäude eingestürzt ist?Ich denke die Schneiders sind nicht weniger skrupellos als ein D³ von Rosch, sie versuchen nur, sich mehr Rückzugsräume offen zu halten und spielen daher die naiven FE-Frontmänner. Dass das Marukhin-System eine Lüge ist, werden sie bereits wissen, aber nicht zugeben. Und dann gehts halt zum nächsten Anbieter über.
woodpeckerLE schrieb:Was ist die 20x80cm große 1MW (!) Energieröhre, eine Torpedohülse?Wäre dann ja nicht ganz falsch, ich denke, ein Torpedo kann vielleicht (kurzzeitig) 1 MW liefern, aber halt nicht pro Stunde :-)
tomtom0573 schrieb:Schneiders haben Ihr Business Modell auf dem Vermarkten von Geschichten aufgebaut.Wenn es nur das wäre, könnte man sie einfach Märchenerzähler nennen. Das trifft es aber nicht. Sie sind Handlanger der Betrüger, helfen bei der Durchführung des Betruges, sind finanziell am Betrug beteiligt, das ist also mindestens Beihilfe.