Auftriebskraftwerk
18.07.2017 um 19:04@Balthasar70
Hatte er dort das.Rosch-Verfahren überhaupt erwähnt? Käme mir seltsam vor bei einer Privatklage.
Hatte er dort das.Rosch-Verfahren überhaupt erwähnt? Käme mir seltsam vor bei einer Privatklage.
uatu schrieb:Das ist ein Darlehen.Nein, das ist kein Darlehen.
uatu schrieb:Da ich Deine Art kenne, verkrampft alles zu ignorieren, was gegen Deine Ansicht sprichtWer hier was ignoriert geht doch aus dem Kontext hervor. Meine Frage war:
pluss schrieb:Steht denn überhaupt zweifelsfrei fest das Geld geflossen ist?Die hast du mit Ja beantwortet:
uatu schrieb:Die entsprechende Transaktion hat also eindeutig 2015 stattgefunden.Aus der Bilanz der Ersten geht das eben nicht eindeutig hervor.
Balthasar70 schrieb:und wie er das Verfahren auf seiner facebookseite kommentiert :-)Bis jetzt gibt es dort nur einen User-Kommentar. Glaube aber nicht, dass er sich dazu auslässt.
Fölix schrieb:Interessant wäre die komplette Begründung zur Zurückziehung der Klage.Ich habe heute nach der Verhandlung dieses Schriftstück lesen dürfen. Einiges darin finde ich als juristischer Vollaie gelinde gesagt recht kurios . Ich werde mich dazu aber nicht näher äußern; falls Wolfgang dazu hier oder auf seiner Homepage etwas dazu sagen will, dann wird er es ohnehin tun.
oldzambo schrieb:und somit auch keine Grundlage für den angeblich entstandenen Schaden existiert,Genau darauf war ich hinaus. Was nützt es denen schwerere Geschütze aufzufahren, wenn sie mMn dann ja wieder nachweisen müssten dass das vermeintlich vereitelte Geschäft auch "echt" ist, sie also nachweisen müssten dass ihr Produkt dem Geschäft nach das ist was es sein soll bzw. können soll.
ghostflyer schrieb:dieser Mann hat kein Gewissen meiner Meinung nach....Sehr schwer zu sagen, was der hat. Auf jeden Fall 'ne Menge gestreifter Krawatten und Matrosenanzüge.
ghostflyer schrieb:dieser Mann hat kein Gewissen meiner Meinung nach....Ich halte ihn nach nunmehr zwei Liveauftritten in Linz und aus der Beobachtung dessen, was er von sich selber im Internet preisgibt, für einen an sich harmlosen, etwas einfältigen Menschen. Nimm ihm den Phaeton weg, das schmerzt ihn mehr als so eine zurückgezogene Klage.
Da wir jedoch patentrechtlich etwas weiter und nicht mehr weit vom Zeitpunkt des Schleierlüftens entfernt sind . . .und
Der Gründungszweck von Rosch, ist und war der größte Börsengang aller Zeiten. Wir brauchen aber wohl noch bis zum Frühjahr 2016 fürs IPOSchon bemerkenswert, wie weit Realität und Phantasie bei manchen Zeitgenossen auseinanderliegen.