Auftriebskraftwerk
18.07.2017 um 13:13mein persönlicher Befund: es ist das Niveau der BILD schon erreicht
Sie hatten ja noch 8 Minuten.Balthasar70 schrieb:oder war für das resultierende Gutachten einfach nicht genug Zeit?
Sorry, versteh ich nicht.DBlickStrudel schrieb: Balthasar70 schrieb:
oder war für das resultierende Gutachten einfach nicht genug Zeit?
Sie hatten ja noch 8 Minuten.
Naja, die Klage wurde 8 Minuten vor Verhandlungsbeginn zurückgezogen. Soviel Zeit hätten die Gutachter noch gehabt ... ;)DBlickStrudel schrieb:Sie hatten ja noch 8 Minuten.
OK :-) gibt es aber nun ein Gutachten, das nur nicht in den Prozess eingebracht werde konnte oder "nur" eine Befundaufnahme?uatu schrieb:Naja, die Klage wurde 8 Minuten vor Verhandlungsbeginn zurückgezogen. Soviel Zeit hätten die Gutachter noch gehabt ... ;)
kasmichl schrieb:Ist denn mein voriger Beitrag wirklich so schwer zu verstehen?
Nur dahingehend ob das Ziel der Auftrag eine Befundaufnahme oder letzendlich ein Gutachten war, das ist tatsächlich undeutlich, für mich zumindest, desshalb habe ich nachgefragt.
Doch in Zusammenhang mit Rosch sollte man keine Logik voraussetzenNaja, die Logik geht eben anders. Hauptziel allen Handels ist, die Show am laufen zu halten und damit die potentiellen Investoren mit mehr Geld als Hirn bei der Stange.
Das ist sehr interessant. Mir war nicht klar, dass es ein Schreiben dazu gibt.kasmichl schrieb:Das Schreiben selbst ist schnell getippt. Allerdings ist es inhaltlich solcherart begründet, dass es sich keinesfalls um einen spontan entworfenen Text handelt. Ich denke DrDD (zu dem der Text passen würde) hat es zumindest vorformuliert, der Rechtsanwalt könnte es heute vor der Verhandlung noch endformatiert und überarbeitet haben.