Auftriebskraftwerk
07.01.2017 um 00:23@akropolis
@skynet2.0
Was bitteschön soll denn da aufgeräumt worden sein? Die Rosch-Seite ist unverändert so dürftig wie seit eh und je.
Die für mich letzterkennbare relevante Änderung ist, dass sie seit ca. 1 Jahr keine spanischkompetente (in Wort und Schrift) Sekretärin mehr suchen. Und die Umgestaltung des Besucherzählers seit jetzt.
Die angebliche Zehntelung des Besucherzählers nehme ich zurück, es waren vorher die "Hits" angegeben anstatt jetzt der Besucher, darum die zahlenmäßige Differenz - unten der Stand vom 10.05.2016 im Vergleich zu heutehttps://rosch.ag/counter
@skynet2.0
Was bitteschön soll denn da aufgeräumt worden sein? Die Rosch-Seite ist unverändert so dürftig wie seit eh und je.
Die für mich letzterkennbare relevante Änderung ist, dass sie seit ca. 1 Jahr keine spanischkompetente (in Wort und Schrift) Sekretärin mehr suchen. Und die Umgestaltung des Besucherzählers seit jetzt.
Die angebliche Zehntelung des Besucherzählers nehme ich zurück, es waren vorher die "Hits" angegeben anstatt jetzt der Besucher, darum die zahlenmäßige Differenz - unten der Stand vom 10.05.2016 im Vergleich zu heute