Auftriebskraftwerk
23.06.2016 um 18:48Langsam dämmert mir was...was ist wenn es funktioniert, aber dem Gravitationsfeld so viel Energie entzieht dass die Erde stehen bleibt? ...und deswegen stellt man die Aktivitäten ein.
Abahatschi schrieb:und deswegen stellt man die Aktivitäten ein.Rosch hingegen arbeitet mit Hochdruck. KPG hat ja gesagt, während die Polizei Verschwörer (also uns) verfolgt, werden bald ganze Landstriche mit KPP-Strom versorgt.
Auf der GAIA Homepage sind die Details zu den kommenden Veranstaltungen nur noch für Mitglieder zugänglich.Das interpretiere ich mal dahingehend, dass sich die Besucherzahlen im unteren einstelligen Bereich bewegen, und niemand darüber informiert werden soll.
Hinweis: Um unsere Ressourcen zielgerichtet einsetzen zu können, informieren wir bis auf weiteres nur noch Besteller über den aktuellen Projektverlauf.Die Wirklichkeit sah anders aus, kommuniziert wurde von GAIA gegenüber Bestellern genau NULL.
pluss schrieb:Was haben mögliche Lieferanten&
pluss schrieb:Irrelevant was manche Wissen,Lassen wir's gut sein.
Abahatschi schrieb: aber dem Gravitationsfeld so viel Energie entzieht dass die Erde stehen bleibt?Das wäre ja schrecklich, dann würden ja auch alle Gezeiten-Kraftwerke nicht mehr funktionieren!
bustthemyst schrieb:einer Viertelmillion EuroPeanuts, es wird von Milliarden geträumt.
bustthemyst schrieb:die ganze Ironie und die Empörung hat strafrechtlich einen Wert von = "0"Es gibt, kaum zu glauben, nicht nur einen 'strafrechtlichen Wert'. Offenbar weißt Du den psychologischen Wert einer brunoesken Empörung oder den mentalen Wert einer süffisanten Ironie überhaupt nicht zu schätzen.
bustthemyst schrieb:auch das "Rauschen" außen rum ist uninteressant.Ja, das ist die bekannte allmysterische Folter: Da werden die Leute an Threads angekettet und dann mit uninteressanten Kommentaren be'rauscht'. Man sollte unbedingt Amnesty International darauf ansetzen!
bustthemyst schrieb:Auf eine potentielle Straftat anonym hinweisen, oder sogar eine Strafanzeige einreichen macht auch nur dann Sinn wenn man selbst geschädigt istÖöööhh, ... nein! Das kommt immer auf die Straftat an. Die Staatsanwaltschaft (auch als Nichtbetroffener) auf ein (auch nur möglicherweise) verübtes (oder geplantes) Offizialdelikt aufmerksam zu machen, ist keineswegs sinnlos. Je nach Delikt, Status des Deliktes und Stellung zum mutmaßlichen Täter sogar gefordert (> 138 StGB).
bustthemyst schrieb:Auch wenn das alles wirklich und tatsächlich "passiert" ist,Du meinst das 'wenn' sicher nicht konditional als 'falls', sonder in der Bedeutung 'obwohl', oder?
bustthemyst schrieb:Eine Beweislastumkehr, wie Du gemeinst hast HIP2627 die wird so nicht eintreten.Du hast offensichtlich etwas entscheidendes nicht kapiert: Die anerkannten Naturgesetze haben, sogar vor deutschen Gerichten, eine durch nichts zu überbietende Beweiskraft. Nicht einmal durch den Augenschein. Wenn etwas augenscheinlich den Naturgesetzen widerspricht, wird grundsätzlich Irrtum oder Täuschung angenommen. Höchstens bei sehr komplexen Sachverhalten oder in sehr, sehr kritischen Grenzfällen wird da vielleicht mal ein Sachverständiger zugezogen.
bustthemyst schrieb:ERST muss die Staatsanwaltschaft das Gegenteil beweisen, das eine Straftat vorliegt.Siehe oben. Eine Täuschung IST bewiesen, WENN ein behauptetes Phänomen den Naturgesetzen widerspricht. Der einzige Punkt, der zweifelhaft sein kann ist, OB es den Naturgesetzen widerspricht, und dafür wäre ggf. ein Gutachter zuständig. Im vorliegende Fall hätte der eine denkbar leichte Aufgabe. Du hast insoweit Recht, dass hier mit der Täuschung alleine noch nicht zwangsläufig eine Straftat (nach 263 StGB) verwirklicht ist.
bustthemyst schrieb:In Deutschland ist man als Betrüger ausgesprochen gut geschützt. !!!! LEIDERIch weiß! Aber ganz anders als Du denkst.
Abahatschi schrieb:..und mahne ich wegen unlauterer Wettbewerb zuerst auf UnterlassungGute Idee. Hat eigentlich jemand hier der davon Ahnung hat (ich gehöre nicht dazu) so etwas wie dem Gewerbeaufsichtsamt in Köln
DBlickStrudel schrieb:GewerbeaufsichtsamtDa gibt es eine Menge Ämter, die die dortigen Machenschaften interessieren dürften. Frei fliegende Ketten, Betrieb von "Kraftwerken" ohne jede Prüfung und Genehmigung, Wasserverunreinigung durch Ablassen unbekannter Substanzen, unlauterer Wettbewerb durch unwahre Behauptungen (CE, TÜV), Verkauf von Kraftwerken im großen Maßstab (Namib) am Finanzamt vorbei, etc... Ich glaube, ich setz mal einen Serienbrief auf.
Poipoi schrieb:Da gibt es eine Menge Ämter, die die dortigen Machenschaften interessieren dürften.Hab ich schon versucht, das interessiert kein Schwein. Ich habe die Firma ISD Hausbau schon zig mal gemeldet, unter anderem auch bei der "Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e.V.", die rühren keinen Finger so lange man keine wissenschaftliche Arbeit mitliefert, die die Nichtfunktion zweifelsfrei belegt.
Wir brauchen Nachweise dafür, dass das angebotene Gravitationskraftwerk nicht die beworbenen Funktionen und Effekte hat.Ich habe darauf hin noch mal alle grundlegenden Gesetze der Physik aufgelistet, ebenso Beiträge aus Internet/TV erwähnt, wo Physiker dies noch einmal bestätigen .... war jedoch zwecklos, die wollen einfach nicht :D