Auftriebskraftwerk
22.06.2016 um 11:10@Peter0167: Es würde mich nicht wundern, wenn die entsprechende Stelle der Wand inzwischen so weit "überarbeitet" wurde, dass man dort nichts sinnvolles mehr nachweisen kann.
bustthemyst schrieb:WIE kann man in diesem Betrug nachweisen, das es Betrug ist.Ich habe eher die befürchtung das im schlimmsten Fall 2 Leute mit Ihren einlagen haften und mit 3 Monaten auf bewährung davon kommen.
Eh Du Nichtverstehenwollender, im Gegensatz zu Dir habe ich 1. Informationen, 2. hinreichende Beweise, dass die Technologie funktioniert.Mehr als vier Jahre nach der Gründung der Rosch Holding 2012 ist alles, was der Herr Justiziar vorweisen kann, die nebulöse Behauptung von "Informationen" und "hinreichenden Beweisen". Denn im Gegensatz zu den Lügen seines Chefs von im Dauerbetrieb 100 MW produzierenden Anlagen (das wären mindestens 200 25-m-Röhren) gibt es ja nach wie vor keine einzige auch nur scheinbar "laufende" Anlage ausserhalb der direkten Kontrolle von Rosch. Die angeblichen "Beweise", wie das HTL- und das Bolzonaro-Papier, kennen wir -- wie sich im Rahmen der Rosch-Leaks gezeigt hat -- schon lange, und werden höchstens von leichtgläubigen Laien oder Dilettanten ernstgenommen.
(Klaus-Peter G. am 22.06.2016 -- ergänzend: inzwischen inaktiverhttps://www.facebook.com/plutex/posts/11-Link7137861991396?comment_id=1174786465893202&reply_comment_id=1174878825883966)
uatu schrieb: Anlage ausserhalb der direkten Kontrolle von Rosch.Solange noch kein Patent vorliegt, will man doch nicht die kontrolle verlieren .Das war doch von anfang an klar. Bei einer unabhängigen untersuchung von Fachleuten könnte ja etwas anderes alls energieüberschuss rauskommen. ;)
Poipoi schrieb:Na so etwas, jetzt hat die Mabetex Group doch tatsächlich die großartige Zukunftstechnologie KPP von ihrer Webseite genommen.Besser ist das. Wo doch KPP für unseriös in der branche steht.
uatu schrieb:gibt es ja nach wie vor keine einzige auch nur scheinbar "laufende" Anlage ausserhalb der direkten Kontrolle von Rosch.Ausser bei Haslach gab es meines Wissens keine Einzige Anlage ausserhalb der direkten Kontrolle von Rosch. Und die war – wie wir wissen – ein Rohrkrepierer.
Bisher sind folgende Anlagen bekannt, die tatsächlich gelaufen sind:"gelaufen"? ... du meinst sicher im Sinne von ... da hat sich drin was bewegt :D
bustthemyst schrieb:DENJENIGEN der als erstes kalte Füße bekommt und mit der Staatsanwaltschaft einen Deal machtWas denn für einen Deal?