@LTF LTF schrieb:Ich habe keinen Vertrag mit Gaia, und erachte dies auch als nicht notwendig.
ok, da Du von Finanzierung sprachst habe ich hierzu eine Andere Meinung, das könnte eben so enden daß man Dir die (überzogenen) bisherigen Aufwendungen im Falle einer Trennung oder Erfolg vorhält und daraus Rechte Dritter ableitet. Das ist der Klassiker bei geplatzten Zusammenarbeiten.
peawe schrieb:
Er sollte aber sehr vorsichtig sein, was seine Zusammenarbeit mit Gaia angeht.
Der Herr Peter Salocher war da anscheinend nicht vorsichtig genug, und plötzlich hießen seine Zellen "GAIA HHO Zelle".
Du sagtest was von finanzierung und Prototypen und wenn ich nun ein Gaia Mitglied frage was es über Dein Gerät weiß, welches Entscheidungsrecht ihm/ihr zustand und welche Berechnungen, Simulationen und Skizzen es erhalten hat?
Daß derzeit niemand Zugriff auf die Berechnugnen und Grundlagen hat um mitzuarbeiten oder Abwandlungen auszuarbeiten außer zahlende Pseudomitglieder -und imho nichtmal die- widerspricht auch etwas meiner Vorstellung von open source..
LTF schrieb: Aktuell sehe ich keinen Handlungsbedarf, wenn Deine Aussagen nur auf Deiner Meinung fußen.
ok
LTF schrieb:Dass FEMM allein nur idealisierte Momentaufnahmen liefert, ist mir schon klar.
Idealisiert wäre schön.