Auftriebskraftwerk
17.10.2015 um 15:19Damit könnte dann vielleicht auch das Thema LTF abgeschlossen werden.
Fölix schrieb:Sorry, aber wenn jemand etwas über so einem Verein vorstellt, dann muss er doch die grundsätzliche Vorgehensweise des Vereins billigen.Sehe ich auch so. Niemand, der noch bei klarem Verstand ist, gibt sich mit so einem Verein ab. Wer an einem seriösen Projekt arbeitet, findet immer Partner, bei denen er Unterstützung erhält. Wie du schon sagtest:
Fölix schrieb:Dann auch noch auf einer Veranstaltung auf der auch noch ein Resonanzquaksalber auftritt.... ist ja wohl das Allerletzte, und dann diese Geheimnistuerei unter dem Deckmantel "Open Source". Für mich steht damit fest, sein Doppelmoppeldingens ist der selbe Quatsch mit Soße, wie Blubberle und der ganze andere Schrott, mit dem der Verein das Geld anderer Leute verbrennt.
Also das lateinamerikanische Pendent zur Rosch AFRASIA TECHNOLOGIES GmbH, ebenso in Salenstein und ebenfalls mit Reinhard S. als Präsident.Vielleicht haben wir ja Glück und ein paar Kartelle aus Mexiko oder Kolumbien bestellen AuKW's um ihre...aehm "Pflanzen"-Labore im Dschungel autark betreiben zu können.
DBlickStrudel schrieb:Wir waren hier die ersten, die LTFs Thema aufgegriffen haben, da es auf der Gaia-Kongress-Agenda steht. LTF hat darauf, und das auch zurückhaltend, geantwortet.Und das macht irgendwie kaum einen stutzig?!
Poipoi schrieb:Damit könnte dann vielleicht auch das Thema LTF abgeschlossen werden.In diesem Sinne ist auch das Schlüsselwort "Doppelflußmotor" in diesem Thread absolut fehl am Platz. Ich bitte einen Mod, es zu entfernen.
Dblickstrudel schrieb:ja, das ist korrekt und erstmal löblich.
Wir waren hier die ersten, die LTFs Thema aufgegriffen haben, da es auf der Gaia-Kongress-Agenda steht. LTF hat darauf, und das auch zurückhaltend, geantwortet.
nocheinPoet schrieb:und obendrauf gibt es dann Mangan und Gold, er sprach von 36 Milliarden an Gold.und backen kann der auch, und die Wäsche machen.
Ich habe mehrfach geschrieben, dass es Open source wird, aber nirgends, dass es bereits Open Source wäre.Das mag schon sein. Das haben auch schon viele behauptet. Du zum ersten Mal am 29.06.2015.
LTF schrieb: Der Finanzier ist mir persönlich bekannt, und bestenfalls ließen sich irgendwelche Rechte nur durch ihn ableiten. Auch ihm gegenüber wurde schon beim ersten Gespräch klar gestellt, dass dies Open Source wird - wie genau sollte nun der Zeitpunkt für Open Source eines Projekts gewählt werden werden? Eine gute Frage. Ab der ersten Idee? Ab Version 0.1 oder 1.0? Ab dem proof of concept? Again: Ich bin mir meiner Verantwortung wohl bewusst,Wenn der erste Schnee fällt, wäre doch ein guter Termin. Alles zum Wohle Aller.
LTF schrieb: Die Gründe, sich einem Verein anzuschließen, müssen nicht ausschließlich rationell begründet sein.Da muss ich direkt an Wernher von Braun denken. Ich bin da ganz anderer Meinung.
LTF schrieb:(...)und die Entscheidung, im Verein zu bleiben, oder aber sich von ihm zu lösen, steht für viele in engem Zusammenhang mit dem Ergebnis des Projekts AuKW.dann kannst Du Dich ruhigen gewissens vom verein lösen. das 'projekt aukw' ist fundamental gescheitert. seit monaten befindet sich die wunder-apparatur jetzt bei gaia in altach. kurz dannach bricht der verein jegliche kommunikation über das projekt ab. was das konkret bedeutet kannst Du Dir ja selbst ausrechnen.. das im verein hunderte kritische kommentare von vereinsmitgliedern zum projekt unterdrückt und wegzensiert wurden, sollte Dir ebenfalls zu denken geben. mehr noch. mittlerweile hat der vorstand selbst dreck am stecken und deckt – wider besseren wissens – aktiv den scam.
Bitte sehr, ein eigener Thread für die aktuellen Statements zum Prjekt Doppelflussmotor: KlickDanke!