Auftriebskraftwerk
23.10.2015 um 15:53Was ist das wohl für eine Halle, die sie auf ihrer Website zeigen, in der sie seit mehr als 2 Monaten die Dichtheit der Lufteinlässe prüfen?
DBlickStrudel schrieb:Dient als Leichenhalle für gestorbene AuKW Projekte.In der Tat, mittlerweile ruhen dort schon 2 solcher Geräte. Sollten es noch mehr werden, könnte der Besitzer von Metallbearbeitung auf Museumsbetrieb umsatteln, "Unmögliche Maschinen", mit Führung und Erklärung warum es nicht funktioniert.
DBlickStrudel schrieb:Ein (damals, jetzt aber nicht mehr) treues Gaia-Mitglied hat das ganz brav bei mir gemacht: Zu jeder Gelegenheit von diesem Verein und HHO und Auftriebskraftwerk erzählt. Nervig und unbelehrbar.Ich habe langsam den Eindruck, dass GAIA nichts anderes als eine Sekte ist.
Was mich zum Glück sehr schnell hierher gebracht hat.
Issomad schrieb:nichts anderes als eine Sekte istUnd wie sich das für eine zünftige Sekte gehört, lassen es sich die Gurus auf Kosten der Jünger gutgehen.
Poipoi schrieb:Und wie sich das für eine zünftige Sekte gehört, lassen es sich die Gurus auf Kosten der Jünger gutgehen.Ich würde sagen, das ist eine Unterstellung
MaPi schrieb:Ich würde sagen, das ist eine UnterstellungDass der Verein GAIA als Unterstützungskasse für die Vorstandsmitglieder dient, wird hier in der Diskussion allgemein als Tatsache angesehen. Du kannst aber gerne anderer Meinung sein.
Poipoi schrieb:Dass der Verein GAIA als Unterstützungskasse für die Vorstandsmitglieder dient, wird hier in der Diskussion allgemein als Tatsache angesehen....ja, hab die Diskussion verfolgt... finde die Argumente dazu auch gar nicht so schlecht. Nur dass es sich die "Gurus" auf Kosten der "Jünger" gut gehen lassen, bleibt eine Unterstellung, weil die Almystery Aufklärung das noch lange nicht beweist.
MaPi schrieb: leichtgläubige Opferdie wider aller Vernunft immer noch zur Bestellung aufrufen und dafür Kredite vermitteln? Für mich nicht nachvollziehbar.
pluss schrieb:hättest du geschrieben "leichtgläubige Opfer mit dem Verstand eines dreijährigen", könnte man es möglicherweise in Erwägung ziehen.Bei Fanatismus wird der Verstand eher ausgeschaltet ...
We need 50 Watt to get 1 metric ton to movementSchade, er erwähnt das Loch nicht.
We are able to deliver 2,8 GW until the end of 2016Und mein Auto macht 20.000PS im Jahr.
The most important thing is our magnets that keep the generator running for 200 years, roughlyNeodym und so, schon klar.
There are a lot of anonymous persons, writing bad stuff about us.Und das wundert dich?
We get some offers for overtaking our companySalzburg AG, EOn? Oder die örtliche Irrenanstalt?
Poipoi schrieb:We get some offers for overtaking our companyhm, ich kannte "overtake" bis jetzt nur als "überholen". Und auch der Google-Übersetzer zeigt dies als erstes an. Dazu noch "ereilen", "einholen", "überfallen", "überaschen", "heimsuchen". Aber "Übernahme" taucht dabei nicht auf.
Poipoi schrieb:Video vom Besuch des französischen Nexus Magazins bei Rosch.OMG. Das ist so schlecht. Die Jungs von Nexus lassen sich genauso einseifen wie Pat und Pattachon (vermutlich haben sie ähnlich viel Ahnung von Fiesiek).
liezzy schrieb:vermutlich haben sie ähnlich viel Ahnung von FiesiekMein Hinweis per Email, dass die Einheit "kWh" im Artikel konsequent falsch benutzt wird (ich hatte es etwas kürzer formuliert) wurde beantwortet ungefähr mit "Ja, kWh, was soll damit sein?"