switchy
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
peawe schrieb:Aber wenn der Verein, sprich Vorstand, das schon ein paar mal zelebriert hat, dann frage ich mich, wie viele Fehlschüsse die Mitglieder ihm noch zugestehen?Die Wahrscheinlichkeit für einen Erfolg beim Magnetgenerator, beim Auftriebskraftwerk 1 und beim Rosch Innovations Auftriebskraftwerk waren von Anfang an Null.
Poipoi schrieb:Eine Niederschrift dieses Unsinns wäre aus dokumentarischen Gründen vielleicht gar nicht schlecht, ich schau mal.Kleine Anmerkung: Ich wollte mit der Quellennachfrage nicht @DBlickStrudel s
Die wichtigen Faktoren des VereinsEin (damals, jetzt aber nicht mehr) treues Gaia-Mitglied hat das ganz brav bei mir gemacht: Zu jeder Gelegenheit von diesem Verein und HHO und Auftriebskraftwerk erzählt. Nervig und unbelehrbar.
:
Faktor 1: Bewusstsein schaffen und verbreiten
Jedes Vereinsmitglied
verbreitet die Botschaft, dass „Freie Energie“ Technologien möglich sind und dass es
sie gibt. Dies ist essentiell wichtig. Erst wenn eine gewisse Anzahl an Menschen dieser Welt davon
überzeugt ist, wird es zur nicht mehr wegzudenkenden Realität. Noch sind
weit über 95% unwissend und
glauben, dass so etwas gar nicht möglich ist.
Verbreitet die Botschaft!Was für ein Sekten-Gelaber.
DBlickStrudel schrieb:Jedes VereinsmitgliedAlso wirklich. Ich denke Gaia gehört unter Beobachtung und dass offizielle Seiten vor dieser Gesellschaft warnen.
verbreitet die Botschaft, dass „Freie Energie“ Technologien möglich sind und dass es
sie gibt.
Voreilige Aussagen, nicht eingehaltene Zusagen resultieren oft aus einer zu großenDie Gaia-Kassierer hätten da mal ausnahmsweise auf sich selbst hören sollen. Zu spät.
Begeisterung, welche dann für bare Münze genommen werden und bei Nichteintreffen Misstrauen schüren
können.
DBlickStrudel schrieb: Es zeigte sich, dass Egoismus, Gier und Lügen keine langen Beine haben.
nocheinPoet schrieb:Hab den Eindruck GAIA würde das Ganze gerne einfach so unter den Tisch fallen lassen.Dein eindruck ist korrekt.
Faktor 7: VertrauenC&P, ich habe nur die Zeilenumbrüche für das Forum angepasst.
Gerade in jungen Organisationen gibt es anfangs viel zu etablieren, zu regeln und zu tun. Für ein Fördermitglied mag es erscheinen, dass nicht viel gemacht wird, dass alles zu langsam geht. Doch jeder Mensch, der bereits größere Projekte organisiert hat, weiß, dass die Etablierung des Fundaments und die Vorbereitungen dafür die größte Arbeit ist. Werden Fehler passieren? Ja. Werden Fehlentscheidungen getroffen werden? Ja. Werden Projekte scheitern? Ja.
Werden alle Mitglieder immer zufrieden gestellt werden? Nein.
Anmieten von Büroräumlichkeiten und Etablierung des GAIA BürosGelle, da gab es doch unter der Adresse Am Sand 1/1 in Althofen auf eurer Website dieses hübsche Bild zu sehen, damit sollte wohl suggeriert werden, dass da der Verein seinen Sitz hat. Leider ist rein zufällig dieses Bild verschwunden, Zufälle gibts aber auch...
Die meiste Energie wurde im ersten Vereinsjahr in die 1. Aufgabe des Vereins gesetzt.wie viel Energie habt ihr reinstecken müssen, um nichts anzumieten?