Mr.Stielz
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
15.10.2015 um 18:49tomtom0573 schrieb:Einen Fluss kann man sich ja beliebig einfach definieren wenn irgendetwas in einer gewissen Menge und Zeiteinheit über einen wohldefinierten Querschnitt fliest...Wer dieses recht anschauliche Prinzip "Fluss" kennt -- Physik, wenn es hochkommt, Grundkurs -- der wundert sich über den Versuch, Flüsse zu teilen, doppelt zu nutzen und dann wiederzuvereinigen.
Die Versuchsreihe steht noch aus, daher am 7.11. ein Bericht über den aktuellen Stand der Dinge. Erwartet von mir aber keine Aussagen oder Behauptungen, die unhaltbar sind. Wohl werde ich Thesen aufstellen (müssen), dies aber explizit darlegen.Wäre es nicht klug, noch ein bisschen zu arbeiten, um dann einem angemessenen Auditorium echte Ergebnisse zu präsentieren?
Ich habe nicht vor, ein Patent anzumelden, noch davon zu profitieren. Ich erhalte nicht mal für meinen Vortrag beim Kongress einen Cent, und ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht.@LTF
Das ist aller Ehren wert, aber so bietest Du einer Versammlung von Gauklern, Spinnern und Betrügern die Möglichkeit, das nächste Luftschloss per Vorkasse zu verkaufen.
Willst Du das?