Auftriebskraftwerk
15.10.2015 um 12:04na klar soll sich GAIA der Wahrheit stellen, aber dazu brauchts nicht euren Spott
Poipoi schrieb:Nun, den Zeitpunkt zu dem etwas geschehen müsste hatten wir schon gefühlte hundert mal.So ein Kongress ist schon etwas mehr als ein FoG-Treffen. Noch vor der "Schwingungsmedizin" steht ein Jahresrückblick auf der Agenda, und am Ende gibt's die Vorschau aufs nächste Jahr.
Agenda der Veranstaltung
08:30 – Einlass
09:30 – Eröffnung und Beginn mit Jahresüberblick
10:00 – „Frühkindliche Prägungen und deren Einfluss auf die Gesellschaft von Morgen“, Gunter Heinrich
10:45 – Pause
11:15 – „5d Flash – Schwingungsmedizin der neuen Zeit“, Thomas Grünwald
12:00 – Mittagspause
13:30 – „Unser Finanzsystem einfach erklärt – Lösungsmöglichkeiten und Alternativen“, Philipp Moldan
14:00 – „Planet SOL – das kooperative Medien- & Wirtschaftssystem“, Gerhard Pellegrini
14:30 – „Nutzung von freier Energie anhand der Kontrolle elektromagnetischen Flusses“, Alexander Leodolter
15:15 – Pause
16:00 – „Prähistorische Archäologie – Die Welt des Unerklärlichen“, Klaus Dona
16:45 – Abschlussrunde und Vorschau
17:00 – Ende der regulären Veranstaltung, Ausklang
na klar sollsich GAIA der Wahrheit stellen, aber dazu brauchtts nicht euren SpottEs wurde schon mal geschrieben: Wenn erwachsene Menschen ein unmögliches perpetuum mobile anbieten und es finden sich erwachsene Menschen, die das glauben, ist Spott eine ganz natürliche Reaktion.
Peter0167 schrieb:Ich glaube, das AuKW wird da kein unbedeutender Teil der Veranstaltung sein :Offiziell nicht, das werden die kassierenden Mitglieder schon so lenken.
Zilli schrieb:aber dazu brauchts nicht euren SpottErst wollte ich ja selbst was zu schreiben, aber dann fiel mir ein, wir hatten diese Diskussion schon öfter, und besser als Tomtom kann ich es auch nicht formulieren....
DBlickStrudel schrieb:an den Pissoirs.... da wird es durchgehend Gesprächsthema Nr. 1 sein :)Da gehört das Thema im Grunde ja auch hin :D
Peter0167 schrieb:14:30 – „Nutzung von freier Energie anhand der Kontrolle elektromagnetischen Flusses“, Alexander LeodolterHat eigentlich schon mal jemand was von einem "elektromagnetischen Fluss" gehört? So weit ich weiß, gibt es elektrische Felder, und auch einen magnetischen Fluss, aber von einem "elektromagnetischen Fluss" habe ich noch nie was gehört. Ist das nur Eso-Geschwafel, oder gibt es das wirklich?
MaPi schrieb:Also ganz unrealistisch ist diese Variante nicht. Und so lange das Ergebnis nicht klar ist, sollte sich meiner Meinung nach jeder schämen, der hier schon mit Steinen wirft...Es wird wirklich immer blöder...
kasmichl schrieb:darum ist es letztlich auch egal, welche Flüsse da kontrolliert werden wollen.Mir ging es eigentlich nur darum, ob es diesen ominösen "elektromagnetischen Fluss" als echte physikalische Größe (mit Einheit und Formelzeichen :D ) tatsächlich gibt, denn in der Elektrodynamik ist der Begriff so weit ich weiß nicht bekannt.
liezzy schrieb:Der Blick zwischen Roberto und Robert in SpichImmer wieder schön, daran erinnert zu werden. :)
liezzy schrieb:Der Blick zwischen Roberto und Robert in Spich (findet jemand das Video auf die Schnelle?) spricht Bände.Die esosphärische Blickflussdichte zwischen den beiden erreicht echt gruselige Dimensionen :D
MaPi schrieb:Bieten die denn ein Perpetuum Mobile an?Eine Maschiene anzubieten, die mehr Energie liefern soll als man reingesteckt haben soll, kommt dem sehr nahe.