Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 01:25
Und hierbei:

Email Detail

handelt es sich um HJK, da sind einfach die Finger um eine Position verrutscht.

Dieses Email können wir in die Tonne treten, lasst euch nicht verarschen.

DurchBlickStrudel


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 01:33
@pluss
wie ich es drehe, ich kann mir kein Szenario vorstellen bei dem RR (zu seinem Vorteil) diesen Wortlaut leaken würde .

@DBlickStrudel
jpgsnoop
*** Marker: COM (Comment) (xFFFE) ***
OFFSET: 0x00000014
Comment length = 13
Comment=AppleMark..

Searching Compression Signatures: (3347 built-in, 0 user(*) )

EXIF.Make / Software EXIF.Model Quality Subsamp Match?
------------------------- ----------------------------------- ---------------- --------------
SW :[IJG Library ] [092 Gray ]

The following IJG-based editors also match this signature:
SW :[GIMP ] [092 Gray ]
SW :[IrfanView ] [092 Gray ]
SW :[idImager ] [092 Gray ]
SW :[FastStone Image Viewer ] [092 Gray ]
SW :[NeatImage ] [092 Gray ]
SW :[Paint.NET ] [092 Gray ]
SW :[Photomatix ] [092 Gray ]
SW :[XnView ] [092 Gray ]

NOTE: JFIF COMMENT field is known software


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 02:04
Und somit ist the_fnord ein Troll, denn er schreibt ja dass er selbst geschwärzt hat. Wozu sollte er Buchstabenfüllsel schwärzen?

Aus der Traum vom Email leak.Wäre so schön gewesen.

Aber, wie gesagt: Gute Arbeit, @the_fnord


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 02:07
Das mit den Grossbuchstaben ist schon sehr merkwürdig und deutet auf einen Fake. Allerdings ist es ziemlich idiotisch, derjenige kennt doch die Namen und könnte sie einfach hinschreiben und schwärzen, genauso wie bei CB und RR.


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 06:57
Er wollte uns halt was zum Grübeln und Spekulieren geben. Hat ja such geklappt.


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 06:57
Was ich interessant finde, dass nicht einmal eine solche gefälschte Mail einen der GAIAer zu reagieren und sich äußern bringt. Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, was wohl die Intention sein könnte, eine solche Mail zu veröffentlichen.


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 07:03
@liezzy
...wen freust am meisten wenn wir uns auf GAIA konzentrieren?

:-D :-D :-D

Ob CB wohl Mails nach Spich geschickt hatte?

Allerdings finde ich poipois Einwand auch gut.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 07:06
@the_fnord ist der beste Troll, den wir je hatten.
Wenn die Gegenseite jetzt Spuren von Intelligenz zeigt, kann das Finale ja noch mal ganz interessant werden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 07:11
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...wen freust am meisten wenn wir uns auf GAIA konzentrieren?

:-D :-D :-D
ROSCH hat ja schon einiges an Sockenpuppen in die Spur geschickt...
Zitat von DBlickStrudelDBlickStrudel schrieb:Wenn die Gegenseite jetzt Spuren von Intelligenz zeigt, kann das Finale ja noch mal ganz interessant werden.
Fragt sich, wo die auf einmal herkommt.


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 07:16
Trotzdem bin ich noch nicht überzeugt, dass er nun wirklich ein Troll ist.


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 07:20
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:wen freust am meisten wenn wir uns auf GAIA konzentrieren?
Andererseits kann es denjenigen nicht unbedingt recht sein, dass in aller Öffentlichkeit verbreitet wird, dass deren Apparat nicht funktioniert.


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 07:23
@poipoi
..zumal ich da ja echte VT-Denke denke, wem nuetzts....


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 07:29
Finde es etwas merkwürdig dass wenn es ein Fake sein sollte, die Platzhalter mit Grossbuchstaben gefüllt wurden.
Logischerweise würde man ja die Platzhalter der Optik vom Rest anpassen. Warum hat er nicht einfach "asdf" genommen?

btw. ich finde niemand im Vorstand der mit H beginnt und in die Lücke passen würde? (H.B. passt nicht)


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 07:33
Kann es nicht eine weitergeleitete Email sein in der derWeiterleiter die Namen bei Rosch unkenntlich gemacht hat?Aus was für Gruenden auch immer?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 07:34
@Balthasar70
wäre möglich, aber dazu noch den Namen des Vorstandsmitglieds? (endet für mich mit was wie KHJJKH)


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 07:36
@akropolis
...ich bin auch etwas ratlos.

Erst gute Tat waren ja Bilder aus Sich die er hier gepostet hatte, dann ein paar Scherze, dann länger nicht und dann die Internationale bei GAIA. Hm.


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 07:38
/dateien/113123,1439962684,asdfhier.. (muss nicht stimmen, sieht nur sehr ähnlich aus)


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 07:44
Das wäre eine Sequenz aus drei nebeneinanderliegenden Buchstaben. Beim Rosch Namen nicht unähnlich mit "S" oder G dabei. Könnte also auch eine 3er Sequenz sein. GHJGJHG


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 07:50
Ich drucke Emails nur selten aus. Normalerweise wird der Inhalt ausgegeben, den Header muss man sozusagen anfordern, oder? Und wieso steht ein Teil des Headers unter der Mail?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.08.2015 um 08:08
bin jedenfalls gespannt was the_fnord dazu sagt. vielleicht gibt es eine plausible erklärung für den header und die grossbuchstaben.


1x zitiertmelden