Auftriebskraftwerk
18.08.2015 um 16:29DolphHandcreme schrieb: und irgendwer liest mit und lacht sich ins FäustchenSo lange es den Gaiern einen Schrecken einjagt, gönne ich ihm die kleine Freude :D
DolphHandcreme schrieb: und irgendwer liest mit und lacht sich ins FäustchenSo lange es den Gaiern einen Schrecken einjagt, gönne ich ihm die kleine Freude :D
DolphHandcreme schrieb:Warum druckt wer Mails mit Header aus, schwärzt, scannt sie wieder ein, schwärzt dann nochmal und stellt das mit grausiger DPI in ein Forum?Jemand druckt die Mail aus, schwärzt diese um sie irgendjemandem externes (anwalt, etc.) zu zeigen, wirft sie dann ins altpapier, der fnord fischt sie aus dem müll, schwärzt zur sicherheit drüber und scannt sie ein...
DolphHandcreme schrieb:Warum druckt wer Mails mit Header aus, schwärzt, scannt sie wieder ein, schwärzt dann nochmal und stellt das mit grausiger DPI in ein Forum?Weil das letzte Mal, als die ROSCH-Chef-ITler was geschwärzt haben, die Schwärzung innerhalb von 2 Sekunden mittels handelsüblichem PDF-Viewer entfernt werden konnte :D
Peter0167 schrieb:1. Der Vorstand hält wichtige Fakten zurück.so schauts aus..
2. Das AuKW funktioniert nicht.
3. Gaia ist auf sich allein gestellt.
4. Daran wird sich für sehr lange Zeit nichts ändern.
5. Meine Anzahlung ist pfutsch.
DolphHandcreme schrieb:und stellt das mit grausiger DPI in ein ForumWelche grausigen dpi meinst du? Das Bild ist in sehr hoher Auflösung.
Ich rätsele gerade etwas über eine Schwärzung in der Email. Der Ansprechpartner bei Rosch wurde kontaktiert... An der Stelle des (offensichtlich langen) Namens kann man am Ende ausschliesslich Großbuchstaben erkennen. Einer eine Idee?
//static.allmystery.de/upics/7afafb mail.PNG