allfather schrieb:btw. die ersten 'bausätze' hätten im januar an die besteller ausgeliefert werden sollen. kein einziger termin wurde auch nur annähernd eingehalten von den beutelschneidern..
Egal, ob hardcore gläubig oder nicht, aber an genau diesem Punkt kannst du nahezu jeden Kunden mitten ins Verbraucher-Herz treffen. Ob es funktioniert oder nicht - egal - es wird einfach nicht geliefert. Einige kleinere Verzögerungen lassen sich ja noch zurecht bügeln, aber wer schon bauseitig den Standort für ein AUKW vorbereitet hat, wird jeden Tag aufs Neue daran erinnert, dass die Lieferung nicht angekommen ist und noch länger auf sich warten lässt. Je länger das dauert, um so größer werden die Zweifel, nicht unbedingt an der Funktionsfähigkeit (aus meiner Sicht: hoffentlich genau dort, aber da habe ich Zweifel), aber an der Kompetenz des Herstellers. Das nagt IMHO wesentlich mehr am Image. Zumal ja ständig neue Luftschloss-Verkaufs-Baustellen eröffnet werden, so zumindest habe ich einige Beiträge hier verstanden.
DolphHandcreme schrieb:Drehstrom auf Gardena ist hier angesagt!
Die Drehrichtung der Phasen bestimmt die Drehrichtung des Wasserwirbels?
:D