Abahatschi schrieb:Nach jeder krassen Party gibt es halt Kater.
der cold turkey könnte relativ unappetitlich werden..
psychologisch ist es sicher nicht leicht sich so ein desaster einzugestehen. die beichte an die mitglieder erst recht nicht. ich erwarte da eher ein 'blame-game'. irgendwer muss ja schuld sein..
Pflaume schrieb:Und ob die meisten ihre Anzahlung für das AUKW auf dem Klageweg zurückfordern werden steht auch noch in den Sternen.
kann mir auch vorstellen, dass viele auf die anzahlung verzichten wenn diese nicht einfach zu bekommen ist. viele menschen wollen nichts mit anwälten und gericht zu tun haben. und billig ist soetwas auch nicht.. ein paar aber schon. gibt auch sicher den ein oder anderen anzahler der nur darauf wartet endlich losschlagen zu können
;)ich denke, neu-besteller kommen aktuell keine mehr dazu. im gegenteil.. es wird wohl etliche aussteiger geben. insofern ist es aus gaia sicht sinnvoll das trauerspiel noch möglichst lange durchzuziehen.. einzelne anzahlungen kann man aus den laufenden einnahmen zurückzahlen. quasi zizerlweise. dann ist die monetäre belastung auf einen schlag am ende nicht so groß..