Auftriebskraftwerk
02.07.2015 um 21:01Beim Liegendtransport vom Workshop zum Endverbraucher wir die ganzu OU auslaufen, da es ja ein offenes System ist, shit happens.
Noldor1 schrieb:Und wenn ich die richtige Dichtung habe, kann ich das 100 Mal öffnen und wieder zumachen ohne dass die Dichtung nicht mehr dichtet. Gut, vorausgesetzt die Dichtflächen sind plan und sauber.danke für's bestätigen.
Magst Du einen Posten in der GröBaZ? Kriegst Du.Ja, klar möchte ich! Am liebsten den, der dafür verantwortlich zeichnet, die Beschleunigung der "Floats" auf 9,81 m/s nicht zu erlauben. Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich Nichtraucher bin und einen IQ deutlich über 70 habe.
DirtyPipe schrieb:Die Alufolie soll wohl Unebenheiten ausgleichenDie arbeiten ja mit allen Tricks. Die serbischen Improvisateure bauen dir die tollsten Sachen aus Alu und Fett, das glaub' man.
kasmichl schrieb:Der IQ passt, aber Qualmen wie ein Schlot solltest du schon.Also extra mit dem Rauchen anfangen werde ich deswegen trotzdem nicht. Vielleicht ist es für @Abahatschi ja akzeptabel wenn ich alternativ getrocknete Kuhscheiße anzünde. Falls ja, werde ich bei GAIA gleich nach der Sommerpause ein Agnihotra-Seminar buchen.