@uatu LOL
@kasmichlkasmichl schrieb:Im Ernst: Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass sowohl Gaia-Vorstand als auch Rosch mehr an einem Ausstiegsszenario basteln als an irgendwas sonst.
Ich sehe das auch so. Insbesondere die Tatsache, dass GAIA seit beträchtlicher Zeit im Wachkoma liegt, lässt das vermuten. Weiters glaube ich, dass die Zahl der "restzahlungswilligen" Besteller eher zurückgeht als dass man sich tatsächlich der 500er Marke nähert. Es würde mich auch alles andere als wundern, wenn nicht im Hintergrund einige Besteller dem Vorstand ein Ultimatum dergestalt stellen, dass man den Rücktritt von der Bestellung samt Rückzahlung der geleisteten Anzahlung akzeptiert um damit zu vermeiden, dass der ganze Schlamassel gerichtsanhängig wird.
Unabhängig davon kann ich mir auch vorstellen, dass C.B. zwischenzeitlich seine prekäre Situation zumindest ansatzweise erkannt hat und jetzt versucht - auf die eine oder andere Weise - vorstandsintern seinen Hals noch aus der Schlinge zu ziehen.
Was sich die Verantwortlichen bei Rosch rund um DD denken entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Recht viel bzw. sehr Kluges vermutlich nicht.