@hartiberlinBist Du bei der nächsten Tel. Konferenz eigentlich wieder dabei, kann mir vorstellen Sterling und D würden gerne eine abhalten um das Wort zu verbreiten....
Und nur Sterling + JD wäre zu langweilig, das würde sich keiner ansehen.
Daher denke ich die würden Dich "gerne" wieder dabei haben.
@pluss habe noch keine passende Stelle gefunden, aber es wäre ja möglich daß man die Füllstandsanzeiger irgendwo sehen kann. Hast Du was entdeckt?
@kasmichl Der Druckschalter mit dem roten Pümpel kann nur an/aus, Kompressore mit FU snd in erster Linie schraubenkompressore und benötigen logischerweise mehr als nur einen mechanischen Schalter.
Ob er eine Entlüftung hat weiß ich nicht, meine mit und 3ph sind eher würfelförmig.
Ohne Entlastungsventil ist der Anlauf schwieriger, das könnte noch ein Grund für's durchlaufen sein (neben der einfacheren Überwachung).
Eine Mengenregelung die einen wesentlich größeren Bypass hat wie es Sterling postulierte ist selbst für die Einhörner ein Märchen...
@aundj Blubber oben, naja einerseits sind die Dinger verschachtelt andererseits
im Video gibt es eine situation in der der Körper am Ende der Befüllstellung steht jedoch ein Spalt zwischen Füllschnorchel und Ventil zu sehen ist..... oder täusche ich mich da?
1:01:37