admin
24. Juni 2015 um 09:20
Sie dürfen fragen. Wenn ich ein Unternehmen wäre, dass einen Stromverbrauch im MW-Bereich hätte(nur in der Größenordnung bietet Rosch die Technik an/die einmalige Sonderauflage für GAIA ist nicht das Geschäftsfeld von Rosch), würde ich diese Technik prüfen und wenn sie funktioniert, wie es sich ja nun darstellt, auch im Unternehmen einsetzen.
Wenn Sie an die Märchenerzähler vom BMWI glauben, ist das Ihr Problem. Die Realität hat anderes gezeigt – Turtur, Rossi.
Antworten
Liezzy sagt: Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
24. Juni 2015 um 11:12
Und warum haben Sie nicht bei GAIA ein AuKW bestellt? Das ist doch die Einfamilienhaus-Variante. Und so weit mir bekannt, sind die 100% bei GAIA noch nicht erreicht.
„Wenn Sie an die Märchenerzähler vom BMWI glauben, ist das Ihr Problem.“
Naja, im Gegensatz zu Ihnen habe ich im Wissenschaftsbetrieb gearbeitet und weiß, wie man Forschungsgelder bekommt. Da muss man einfach nur stichhaltig nachweisen können, dass das funktioniert, in das investiert werden soll. Dass in PMs nicht investiert wird, sollte klar sein – sie widersprechen einfach der alten Physik.
„Die Realität hat anderes gezeigt – Turtur, Rossi.“
Rossi konnte bisher nicht zweifelsfrei nachweisen, dass sein Fusionsreaktor wirklich so funktiniert, wie er behauptet. Wenn er niemanden an seinen Reaktor ranläßt, wird das natürlich nichts mit einer unabhängigen überprüfung.
Für welches Gerät hat denn Turtur Forschungsgelder beantragt, die er nicht bekommen hat? Da er im Forschungsbetrieb arbeitet, sollte er ja eigentlich wissen, wie das funktioniert?!
Antworten
Ahhh, die Nachfrage, warum der admin von Slimlife kein GAIA-AuKW bestellt hat und die Nachfrage, welches Projekt Turtur gern gefördert hätte sehen wollen, was aber der BMWI nicht gefördert hat, war dann wohl doch zuuuu unangenehm?!
Da setzt er auf Macher ist aber selber nur ein Schwätzer, der von "den anderen" fordert, sie sollen mal machen?!