Auftriebskraftwerk
24.06.2015 um 22:36Toter Reiter auf totem Pferd, mit verschimmeltem Futter - das trifft es wohl besser.
DBlickStrudel schrieb:es ironischerweise nur eine vernünftige Partei gibt.Auch wenn "vernünftig" das falsche Wort ist, aber zu der Erkenntnis bin ich schon vor Monaten gekommen :)
kasmichl schrieb:Diese Rolle spielt allein Detlef D..Wie siehst Du Klaus-Peter Karl G. in diesem Szenario?
Peter0167 schrieb:Auch wenn "vernünftig" das falsche Wort ist, aber zu der Erkenntnis bin ich schon vor Monaten gekommen :)Ich finde schon, dass "Vernunft" in diesem Zusammenhang ganz passend ist. Zu den drei Parteien Besteller/ Gaia/ Rosch haben wir eigentlich zu Rosch die größte Schnittmenge:
Stuart Campbell: There are over 100 legal notices already issued. I have seen them.
Stefan Hartmann has already had parts of his site closed down. They intend to close the whole site down. They know they will get no money, but they will get principle.
Stefan Hartmann: I have not yet heard anything from Rosch about this and the websites still work... Regards, Stefan.
(pesn.com am 24.06.2015 (Archiv-Version vom 28.06.2015))