Auftriebskraftwerk
09.06.2015 um 15:49Techfreak schrieb:Habe gehört, dass Investoren aus Südamerika und Korea denen gerade die Bude einrennen.Du heisst nicht zufällig Klaus Peter?
Techfreak schrieb:Habe gehört, dass Investoren aus Südamerika und Korea denen gerade die Bude einrennen.Du heisst nicht zufällig Klaus Peter?
synandy schrieb:Wenn weniger Strom benötigt wird, wird einfach weniger Luft eingeblasen.Dann ist es natürlich gut, wenn man nur Geräte im Haus hat, die auch mit einer geringeren Netzfrequenz arbeiten.
synandy schrieb:Betrug in solchen Ausmaßen einfach nicht vorstellen kann...OK, an einer derart geringen Vorstellungskraft kann man wohl nichts ändern. Hoffentlich erzählt ihm niemand, dass Weihnachtsmann und Osterhase nicht existieren.
synandy schrieb:Im Extremfall soll nur in jeden 2. Behälter Luft eingeblasen werden.Das heißt dann wohl, das "Serienmuster" ist nicht mal ein Konzeptmuster. Denn dafür müsste eine völlig andere Steuerung und Luftführung verwendet werden. Aber gut, wer jedes Märchen glaubt, stört sich an solchen Kleinigkeiten auch nicht mehr.
synandy schrieb:weiterhin mit vollen Kräften am AuKW gearbeitet wird.Wieso denn? Ich dachte, das Teil sei fertig und läuft schon überall auf der Welt?!
synandy schrieb:... die 500 nötigen Bestellungen für ein AuKW nahezu erreicht sind.Das muss die GAIA-Führung erzählen, damit die bisherigen Besteller nicht noch nervöser werden und zunehmend abspringen -- was fatal für GAIA wäre. Den meisten Bestellern dürfte nicht klar sein, dass in der Freie-Energie-Szene aus Formulierungen wie "nahezu erreicht", "bald", etc. häufig Zeiträume von mehreren Jahren folgen.
synandy schrieb:Einer meiner Arbeitskollegen war gestern beim "Friends of GAIA - Treffen" in Weistrach.Wurde dort auch darüber gesprochen, warum Rosch beim "Serienmuster" betrogen hat?
Techfreak schrieb:Habe gehört, dass Investoren aus Südamerika und Korea denen gerade die Bude einrennen. Kann so etwas sein?Ja, Senör Fisiko Nada und Mr.Koa Hirn möchten je 20 X MWh Kraftwerke ordern.
Abahatschi schrieb: möchten je 20 X MWh Kraftwerke ordern.Ich habe noch ein 75W Solarpanel im Keller liegen. Nach 5 bis 6 Jahren Dauerbetrieb (bei schönem Wetter :D) ist das auch ein MWh-Kraftwerk :D.
Techfreak schrieb:Also, es stimmt wohl.. die 500 Stück sind erreicht!Na Super :D, ich hatte schon befürchtet, das wird nix mehr...
Techfreak schrieb:Also, es stimmt wohl.. die 500 Stück sind erreicht!Hey, super! Das freut mich wirklich. Dann kann die Auslieferung ja sofort beginnen.
Techfreak schrieb:Nicht nötg! Warum so aggressiv?Ist ein Fragezeichen aggressiv?