Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.06.2015 um 17:11
Ich besorge einen Uni-Abschluss und Doktortitel für Steve Raab in der Zwischenzeit.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

08.06.2015 um 17:23
@poipoi
Beitrag von poipoi (Seite 1.445)

Das wird wohl enttäuschend ausgehen da in der 3 Teiligen, doppelwandigen Bodenplatte genug Platz für einige Tage Laufzeit ist.... wenn man das Ding nur in Bewegung halten muß sogar noch länger.

Geht man hier also davon aus daß auch hier mehrere Varianten der "OU" realisierbar sind und die einfachste mit dem teils sichtbaren Akku durch die kompliziertere mit der Bodenplatte ersetzt wird, so kann man alle die im entfernen des Akkus einen Beweis sehen ganz schön überraschen...


Ich verstehe auch nciht wie die OU gläubigen einem in US Tradition mit bigger motor, bigger battery umgesetzten herkömmlichen E- Antrieb Legenden nachdichten können bzgl. eingebauter OU???


melden

Auftriebskraftwerk

08.06.2015 um 17:31
@d.fense
Die bisherigen Laufzeiten bzw. Nicht-Laufzeiten deuten darauf hin, dass das Ding keine besonders große Ausdauer hat. Den Rekord hält Bregenz mit 1,5 Stunden. Ich glaube auch nicht, dass die Roschis Bock haben, an dem Teil noch groß rumzubasteln. Ich schätze mal, es wird nicht da sein, wenn die Ritter der OU Kokosnuss anrollen. Oder ausser Betrieb sein.


melden

Auftriebskraftwerk

08.06.2015 um 18:04
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb:Die OU soll ja aus dem System kommen, dann würde sich die Kiste immer schneller drehen?
das erlaubt D. aber nicht..


melden

Auftriebskraftwerk

08.06.2015 um 18:31
@poipoi
Ja, ich denke auch man wird den leichten Weg gehen.

Aber ein Restrisiko besteht dennoch daß sie wie beim 4m Teil wenn man ihnen einen Fuß abhaut auch auf einem anderen Bein stehen können, wenn auch keine so gute Figur dabei machen ;)

Immerhin scheint man sich ja von einer Zusammenarbeit viel zu versprechen und das 4m Teil ist ja erstmal wieder aus dem Rennen...


melden

Auftriebskraftwerk

08.06.2015 um 19:03
Bei solchen technischen Nieten wie den 2 Amis ist das eh kein Problem. Denen verkaufen die den Akku als Sitzgelegenheit. Ausserdem steht das Ziel -> OU schon fest, die kann nichts erschüttern.


melden

Auftriebskraftwerk

08.06.2015 um 21:56
Auch wenn dieser PESN-Allan technisch und allgemein nicht der Hellste zu sein scheint: Zumindest dürfte er recht empfänglich für gute Tipps zu seiner OU-Forschungsreise zu sein. Leider ist mein eigenes Englisch unter aller Sau. Aber man sollte ihn darauf hinweisen, dass die komplette Entfernung der Batterie eine ausgezeichnete Idee ist. Und dass er die dicke Bodenplatte penibelst untersuchen sollen.

Anschließend muss das Plexiglas-Paternoster mindestens drei Stunden in Sterling D. Allans persönlicher Anwesenheit durchlaufen. Er muss es ja nicht permanent anstarren, aber er kann sich derweil ausführlich D.s Namib-Märchen, amerikanische Studienerlebnisse anhören, kann in Erinnerung schwelgen über eventuelle beiderseits erlebte justizielle Ereignisse im Vorleben. Jedenfalls darf Allan die Halle niemals(!) verlassen.

Das wäre zwar noch immer kein OU-Nachweis, aber hinsichtlich der technsiche möglichen Energiedichte von Akkus wäre es hart an der Grenze des Machbaren für die Roschis.

Wobei ich zutiefst überzeugt bin (die Roschis lesen ja hier und bei PESN mit), dass das 2m-Paternoster leiderleiderleider grad dann wieder mal zu einem Service in Serbien oder Lummerland sein wird und deswegen akkurat dann nicht zur Vorführung bereitstehen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

08.06.2015 um 23:23
Liebe GAIA AuKW Kunden,
ihr habt es nicht einfach in eurer Welt. ALLE sind gegen euch, weil "die da OBEN " die freie Energie verhindern wollen und hier auf allmy massig bezahlte Systemlinge schreiben.

In jahrelanger Forschungsarbeit ist es mir gelungen ein Pumpenspeicherkraftwerk zu konstruieren, das die überschüssige Energie vom AuKW speichern kann. Ich biete meine Erkenntnisse, natürlich Open Source für nur ein Bitcoin als Bauplan in CAD Qualität an. Bestellungen gerne über Pm. Ich schicke nach Zahlungseingang, Vorkasse ist zwingend notwendig, einen Link zum Download an, wenn mindestens 250 Pioniere der freien Energie überwiesen haben.

Mit altruistischen Grüßen
Oliver Stocher


melden

Auftriebskraftwerk

08.06.2015 um 23:27
@popcorn11elf11
Kontonummer ?




















Meine Bank hat kein Bitcoin ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

08.06.2015 um 23:32
Ohne Bitcoin keine OU. Ist schließlich geheime FE, die ich vor der Energiemafia verheimlichen muß. Du verstehst das doch sicherlich.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 00:11
für die Statistik: Gaia Seite am 14.10.2014:


28. Oktober 2014
GAIA 3.0 – Willkommen im Web!
Unsere neue Internetseite 0 Kommentare
Von GAIA Webteam

Am 14.10.2014 haben wir unsere alte Internetseite vom Netz genommen und eine Interiemsseite eingeblendet. Seit 28.10.2014 um 13:46 Uhr zeigen wir uns online im neuen Kleid.
Diese Seite ist mit vielseitigen Neuerungen komplett neu aufgebaut worden. So sind viele Ansichten jetzt optimiert für Smartphone und Tablets. Wir zeigen Inhalte passend thematisch getrennt, können Projekte darstellen, verwenden ein neues Newslettermodul, haben den Mitgliederbereich mit Shop sicherer gemacht und vorallem die Ladezeiten der Seiten beschleunigt. Schnellere und leichterte Bedienung stand bei jedem Gedanken im Vordergrund. Unzählige Stunden und vorallem viel Aufwand stecken vorallem auch in der komplett neuen Struktur hinter der Seite in der neuen Datenbank.
Wir danken unserem Webmaster für die geleistete Arbeit in den letzten Tagen und Wochen!

Man höre:
"Wir hoffen, die Seite gefällt Dir. Wir wünschen uns, das sie der Grundstein für viel positive Kommunikation, Vernetzung und Austausch sein darf. Ein paar Features der alten Seite überarbeiten wir noch und ein paar neue Ideen haben wir noch in Vorbereitung. Soewie es möglich ist, schalten wir diese alsbald frei. Es bleibt also eine interessante Zeit."

Die Features habe ich noch nicht gefunden...

Und so wird "positiv kommuniziert"

Gaia-MitgliederbereichOriginal anzeigen (0,2 MB)


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 09:58
@aundj
Zitat von aundjaundj schrieb:in paar Features der alten Seite überarbeiten wir noch und ein paar neue Ideen haben wir noch in Vorbereitung. Soewie es möglich ist, schalten wir diese alsbald frei. Es bleibt also eine interessante Zeit."

Die Features habe ich noch nicht gefunden...
Das reiht sich ein in die Kategorie "Gaia Versprechen die nicht gehalten werden." Wobei da keine Zeitangabe angegeben wurde.

Aber seit 28.10.2015 ist viel Wasser durchs Auftriebskraftwerk gelaufen. Ach nee... das ist ja DAS Versprechen was NIE gehalten wird.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 11:10
Stuart scheint von der Idee, das Plexiteil zu untersuchen, ganz angetan zu sein.
easy to access everything for testing purposes
Ja, nehmt es auseinander, vor allen Dingen, lasst es so lange laufen bis die Batterien leer sind...
The plexiglass unit, whilst not ideal power wise would none the less show that the principle/s work. The fact that all the insides can be seen is a plus.
It can also be moved readily.
It has other plus factors as well, be easy to access everything for testing purposes.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 12:27
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Stuart scheint von der Idee, das Plexiteil zu untersuchen, ganz angetan zu sein.
Die Chance, dass er bei seinem Spich-Besuch ein funktionsfähiges Messemodell vorfinden wird, sinkt in dramatischer Weise von Tag zu Tag.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ja, nehmt es auseinander, vor allen Dingen, lasst es so lange laufen bis die Batterien leer sind...
Kann es jemand an Allan schreiben, worauf er genau achten soll, insbesondere was die dicke Bodenplatte betrifft (wobei ich noch nicht geprüft habe anhand der Fotos, ob diese Platte inzwischen wirklich dicker geworden ist gegenüber Klagenfurt/Bregenz/München).
Weiters sollte Allan in Kenntnis sein, dass die längste von externen Besuchern beobachtete Laufzeit 2 Stunden waren. Nicht länger.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 12:38
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Weiters sollte Allan in Kenntnis sein, dass die längste von externen Besuchern beobachtete Laufzeit 2 Stunden waren. Nicht länger.
Hatte ich dort schon mal als Kommentar geschrieben, der von Stuart auch wahrgenommen wurde. Er hat natürlich gleich eine Erklärung parat. Es sei ja eben ein Demoteil und die Leute wollen sehen wie es an und ausgeht. Dass diese Vögel von sich aus mit Entschuldigungen und Rechtfertigungen kommen und quasi den Rosch Anwalt spielen, ist bezeichnend. Gläubige halt.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 12:59
Bei dem Typ kann gleich das Mini Model direkt mit Verlängerungskabel betrieben werden.
Den redens einfach ein, dass vor lauter OU doch keine Energie verschwenden wollen und nur in Nachbarhalle die Arbeitspaltfform aufladen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 14:18
Ich verfolge die Diskussion hin und wieder. Habe nun aber den Faden verloren. Was ist los in der Halle in Spich? Ist das Spielzeug abgebaut oder nicht?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 14:30
Hallo!
Ich verfolge auch das Geschehen.
Was mich erschreckt ist die Tatsache, das die Gaia Seite mit der Bestellmöglichkeit noch immer online ist.
Die können noch munter weiter verkaufen und auch kassieren.
Der perfekte Betrug?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 15:02
Aber wer weiß denn nun, was in Spich gerade los ist?
Was ist mit Spichspion?
Habe gehört, dass Investoren aus Südamerika und Korea denen gerade die Bude einrennen. Kann so etwas sein?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 15:47
Zitat von UweBUweB schrieb:Was mich erschreckt ist die Tatsache, das die Gaia Seite mit der Bestellmöglichkeit noch immer online ist.
Naja, ganz so einfach ist es zum Glück auch wieder nicht. Zunächst muss man einen Mitgliedsantrag stellen, vorher kann man auch kein AuKW bestellen.
Zitat von UweBUweB schrieb:Die können noch munter weiter verkaufen und auch kassieren.
Verkaufen können die gar nichts (außer heißer Luft :D), da Rosch nichts liefern wird. Die Anzahlung kassieren geht allerdings schon, aber ein bissl Strafe muss natürlich auch sein :D.


Anzeige

melden