Auftriebskraftwerk
29.05.2015 um 10:02Bin dabei, leider ist meine Zeit immer knapp bemessen. Dauert also noch ein wenig
LTF schrieb:Ich würde durchaus auch nicht ausschließen wollen, dass der verwendete Generator von Rosch in der Art und Weise modifiziert wurdedas ist doch schon einer der Knackpunkte:
LTF schrieb:Tatsache ist aber, dass, wenn man sich praktisch und aktiv mit elektrischen Feldern auseinander setzt, Effekte entdeckt, welche der aktuelle Stand der "konventionellen" Physik nicht erklären kann.Das ist zwar Offtopic, aber könntest Du bitte mal ein paar Beispiele geben, welche Effekte dies sind, bzw Links zu den jeweiligen Fachpublikationen. Man liest in den entsprechenden Foren sehr oft von angeblichen Effekten, die die konventionelle Physik verletzten, aber auf Nachfrage können dann keine seriösen Publikationen benannt werden.
ghostflyer schrieb:einer behauptet die OU käme aus dem Auftrieb, der andere behauptet es käme durch den Generator....In Serbien kam die "OU" aus dem Kompressor.
LTF schrieb:Ich habe mich entschlossen, die Ergebnisse meiner Forschungen allen Menschen zur Verfügung zu stellen, und das mag einer der Beweggründe für eine Gaia Mitgliedschaft sein.Das ist löblich, aber bei Gaia gibt es nichts was auch nur annähernd dem Open Source Gedanken gerecht wird. Das ist alles nur dummes Gelaber von halbwegs geschulten Schlangenverkäufern.
LTF schrieb:Tatsache ist aber, dass, wenn man sich praktisch und aktiv mit elektrischen Feldern auseinander setzt, Effekte entdeckt, welche der aktuelle Stand der "konventionellen" Physik nicht erklären kann.Tatsache ist, dass sich derartige Effekte bisher am Ende immer als Fehlmessungen oder Fehlinterpretation von Messungen herausgestellt haben. Leider stellen viele Leute in einem bemerkenswerten Ausmass an Ignoranz -- und zu ihrem eigenen Schaden -- sehr viel eher die Physik als ihre eigenen Ideen und Messungen in Frage. Natürlich sind auch im Bereich elektrischer Felder neue Effekte denkbar. Die meisten Amateure haben jedoch nicht die allergeringste Vorstellung davon, wie gut -- sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht -- abgesichert die bestehenden physikalischen Modelle sind.
LTF schrieb:Das ist die Quintessenz dessen, was die Menschen, die "TUN" von den Menschen unterscheidet, die leider oft nichts besseres "zu tun" haben, als Kritik anzubringen, ohne sich je wirklich praktisch mit der Materie auseinander gesetzt haben, sondern eben nur das wieder geben, was sie irgendwann gelernt, gelesen oder erzählt bekommen haben.Hier spiegelt sich eine in der Freie-Energie-Szene verbreitete groteske Unterschätzung der etablierten Naturwissenschaften wieder, die u.a. mit der Vorstellung verbunden ist, ein Physikstudium würde im wesentlichen aus dem Auswendiglernen realitätsferner Formeln aus verstaubten Büchern bestehen. Zum einen haben die meisten derjenigen, die die Freie-Energie-Szene fundiert kritisieren, auch ein erhebliches Ausmass an praktischer Erfahrung, und zum anderen beruhen die meisten der so verachteten Theorien auch auf sehr umfangreichen praktischen Arbeiten, die z.T. schon vor Jahrhunderten durchgeführt wurden. Man kann tatsächlich mit dem einen Satz "Gravitation ist ein konservatives Kraftfeld" u.a. sämtliche Auftriebs-Perpetuum-Mobiles widerlegen, aber nur, weil dahinter Jahrhunderte sowohl theoretischer als auch praktischer Arbeit stecken, z.T. von einigen der brillantesten Menschen, die die Menschheit je hervorgebracht hat.
hartiberlin schrieb:Ein Bekannter von mir hat die Rosch AuKWs in der Namib Wüste gefunden, wovon Herr D. sprach:Funktioniert doch!https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xaf1/v/t42.1790-2/10970582_336026649939650_2136845304_n.mp4?oh=b2ce89b3aecb7c7c17ffea8d1a32c4f9&oe=
Ich habe nicht von einer sicheren, sondern vielmer von einer möglichen (potentiellen) Overunity geschrieben, welche ich gedenke mittels praktischen Versuchen entweder zu beweisen, oder aber zu widerlegen.Wie widerlegst du denn eine mögliche Overunity mit einem praktischen Versuch? Mit dem praktischen Versuch zeigst du doch nur dass dein Ansatz sie zu "ernten", oder dein Versuchsaufbau, oder beides nicht hinhauen.
LTF schrieb:Das ist die Quintessenz dessen, was die Menschen, die "TUN" von den Menschen unterscheidet, die leider oft nichts besseres "zu tun" haben, als Kritik anzubringen, ohne sich je wirklich praktisch mit der Materie auseinander gesetzt haben, sondern eben nur das wieder geben, was sie irgendwann gelernt, gelesen oder erzählt bekommen haben.An welchem Punkt hast du die Möglichkeit ausgeschlossen dass die Menschen, die "nichts besseres zu tun haben" als deine Ideen zu kritisieren, einfach soviel mehr Wissen oder Erfahrung haben als du dass ihnen von vornherein klar ist was du dir mit deinen Versuchen erst beweisen musst? Wie jemand der weiß dass man sich verletzt wenn man auf eine glühende Herdplatte greift und warum das passiert, gegenüber jemandem der es ausprobieren muss.