Auftriebskraftwerk
05.06.2015 um 22:50@Poipoi
Poipoi schrieb:Irgendwen vergessen?Gehört da Ivan P. (Leiter der Belgrader Klitsche) nicht dazu?
Poipoi schrieb:Irgendwen vergessen?Gehört da Ivan P. (Leiter der Belgrader Klitsche) nicht dazu?
... bevor Du hier weiter Falsches verbreitest: Ich habe die Dokumente im Original gesehen die belegen, dass Herr D. nicht nur an der Rice-Universität studierte, sondern auch einen Doktortitel erwarb.
(Klaus-Peter G. am 05.06.2015)
Glaubwürdiger wäre, die Mail (mit dem nachgefragten Namen) und die Antwort zu posten. (Wobei, was soll eigentlich der Formulierungsvorschlag vom "SpichSpion"). Hat er beim faken geholfen?Da es Anhaltspunkte dafür gibt, dass sich D. zu der fraglichen Zeit tatsächlich in Texas aufgehalten hat, erscheint es mir einigermassen glaubwürdig, dass er dort auch tatsächlich eine zeitlang studiert hat (es ist keine besonders grosse Sache, eine zeitlang an einer US-Universität zu studieren). Möglicherweise ist er dort als "Dave" D. aufgetreten.
(Klaus-Peter G. am 05.06.2015)
uatu schrieb:In Deutschland nicht rechtsgültige Doktortitel kann man den USA sehr einfach erwerben.Doctor of divinity usw. usf.
Driftwood schrieb:Seid ihr nicht selbst der Ansicht, dass es besser wäre, die Menschen, die von diesem Betrug betroffen sind, etwas mehr zu achten...?Den Aufruf nicht zu beleidigen finde ich grundsätzlich gut und hier im Forum auch manchmal als wichtiges Element der Selbstkontrolle angebracht.
(Beleidigungen und Geringschätzungen helfen nicht weiter)