@liezzy Ich glaube das die meisten Medienkonzerne da ein dickes Fell haben, falls sie überhaupt mitbekommen, das jemand behauptet, die verklagen zu wollen. Das "ich sag es meinem Anwalt" ist ja eine sehr beliebte Drohung. Meistens kommt dann da ja nix.
Ich fänd es sicherlich lustig, wenn der WDR verklagt würde, dann das würde Rosch um die Ohren fliegen. Eigentlich war der Bericht ausgewogen. Sowohl der Geschäftsführer als auch der Physiker hatten ähnliche Redeanteile. Kann ja niemand was dafür, dass Detti D.s Erklärungen jedem Mensch mit ein wenig technischem Verständnis sofort als Quatsch aufgefallen sind. Insofern war der Bericht journalistisch ohne Beanstandung.
Und wenn ein Personaler dem Blog eines Freie-Energie-Fanatikers mehr glaubt, als einem Lebenslauf ggf. mit Urkunde einer deutschen Universität: geschenkt, ist dann vielleicht nicht der richtige Arbeitgeber.
Zumal ich glaube, das die Reichweite von PES insgesamt ziemlich gering ist. Mag ein großes Ding sein unter den Freie-Energie Jüngern, aber die sind, meiner Meinung nach, in der Bevölkerung doch eine ziemliche Randgruppe.