Auftriebskraftwerk
21.05.2015 um 14:59neee.... natürlich nicht....
das wäre ja Perlen vor die Säue geworfen....
das wäre ja Perlen vor die Säue geworfen....
liezzy schrieb:... nichts davon weiß oder wissen will ...Ich denke, das trifft es ziemlich gut. Sehr wahrscheinlich verdrängt Beiser alles, was seinem Wunschdenken widerspricht, bzw. lässt es gar nicht erst an sich heran. Bezeichnend fand ich in dieser Hinsicht die Aussage von Kodoj: "Ich werde christoph sicher nicht mit diesen dingen konfrontieren". Vermutlich gehört Kodoj genau deshalb zu denjenigen, die Beiser erreichen könnten, weil er ihn sicher nicht mit "diesen Dingen" konfrontieren würde.
jmb1982 schrieb:Und am Ende zieht Beiser die Perücke ab und es ist Hape Kerkeling...Das würde wie die Faust aufs Auge passen. Wenn dem so wäre würde ich erstmal irgendwo was trinken gehen und nach 1-2 Stunden des sacken lassens langsam immer lauter anganfen zu lachen (ein bischen so wie der Böse in einem Comic) :) :p
Vermutlich gehört Kodoj genau deshalb zu denjenigen, die Beiser erreichen könnten, weil er ihn sicher nicht mit "diesen Dingen" konfrontieren würde.Schlimm genug, dass die Leute, die ihm wohlgesonnen sein sollten/wollen, ihn nicht warnen, worauf er zusteuert. Die Userin Naxa, Natscha...irgendwas bei FB, die sich nur ein einziges Mal hier zu Wort gemeldet hat, und auf meinen Kommentar zu ihrem FB-Kommentar ziemlich zeitnah reagiert hat, also ziemlich intensiv hier mitzulesen scheint und laut @kasmichl s Recherche/Meinung Beisers G'spusi ist, scheint ihn dann ja auch nicht zu warnen... oder ebenso naiv zu sein, was den Ausgang der Geschichte angeht.
Peter0167 schrieb:Die Freie Energie ist da. Ein Quantensprung in der Technologie. GAIA/Rosch haben es geschafft."Denen scheint grundlegend nicht bewusst zu sein, was sie da erzählen. Da wird von einem gemütlichen und umweltfreundlichen Heizen für den ökobewussten Häuslebauer gesprochen. Von Einsparmöglichkeiten beim Stromverbrauch. Als ob das eine kleine Pelletheizung oder nettes privates PV-Anlagen Investitionsprojekt wäre.
Ein Quantensprung! .... :D, was soll das denn für ein Vergleich sein. Wenn diese Eso-Spinner wüssten, was ein Quantensprung ist, würden sie sicher einen anderen Vergleich wählen :D
Peter0167 schrieb:Ein Quantensprung! .... :DNaja, komm schon... Quantensprung hat es halt in den umgangssprachlichen Bereich geschafft. Bei Untiefen moppert ja auch niemand mehr XD
Die Art von Stromerzeugungs-Anlage der Firma Rosch hat sich ja im industriellen Maßstab schon seit Jahren in verschiedenen Ländern der Welt bewährt.soso..
Der ganze Shitstorm der in den letzten Wochen gegen diese Revolutionäre Technologie hat nur eines bewirkt. Einen grandiosen Siegeszug gegen die Zweifler die mit mehreren Tausenden Beiträgen in Overunity Foren ganz lange Gesichter bekamen, als das AuKW abgebaut wurde, und nirgends ein Verstecktes Kabel zu entdecken war. Auch die Lächerlichen "Enthüllungen" auf der Seite http://gaia.ws1.eu/ eines vermutlich bezahlten Agenten der Energielobby, sind somit mit einem Schlag entkräftetda fehlen mir die Worte..
allfather schrieb: eines vermutlich bezahlten Agenten der Energielobby,“eines“? Hunderte!
... die Zweifler die [...] ganz lange Gesichter bekamen, als das AuKW abgebaut wurde, und nirgends ein Verstecktes Kabel zu entdecken war.LOL ... klar, wir haben natürlich fest damit gerechnet, dass Rosch einen öffentlichen Abbau-Tag veranstaltet, bei dem für jeden deutlich sichtbar die versteckten Kabel aus der Wand raushängen. :D
allfather schrieb:Auch die Lächerlichen "Enthüllungen" auf der Seite http://gaia.ws1.eu/ eines vermutlich bezahlten Agenten der Energielobby, sind somit mit einem Schlag entkräftetAhhh, dann werden die jetzt also die Wette bei Wolfgang einlösen?! Sollte ja auch kein Problem sein, da