Auftriebskraftwerk
14.05.2015 um 15:25Hatte Beiser nicht mal geschwätzt, es handele sich um ein Spezialgetriebe? Wahrscheinlich sind die Zahnräder aus Kryptonit.
devnulll schrieb:Könnt ihr bitte Sterling ermutigen, sich ein Blubberding zu bestellen?Das kam mir auch in den Sinn, als ich heut Mittag sein Radar gesehen hab. Er soll's doch einfach bestellen, statt lang rumzulammentieren.
Hatte J.D. ja mal gefragt , ob er auch die Kabel am Boden untersucht hat, aber das hat er nicht, hat er mir bestätigt.Deswegen sieht man auch auf keinem der Fotos Details wie z.B. bei der Entladungslampe das Typenschild auf dem Glas vorne oder auf den Halogenstäben die Wattangaben oder von der Unterseite diese komischen platten oderoder
Er meinte aber auch, dass er im Nebenraum in diesem weissen Kabinet ( Cubicle) da drinnen war, aber extra
keine Fotos gemacht hat, weil er jetzt Rosch und Gaia vertraut... Uff...verlorene Chance...
The deadline for getting money back expires with the end of this demonstration today.Ca. 350 Narren sind also jetzt endgültig mit je ca. 14.000 EUR am Haken, wobei der über die Anzahlung von 2400 EUR hinausgehende Betrag in Kürze von GAIA eingefordert werden wird. Das wird eine der grössten Lernerfahrungen, die es in der Freie-Energie-Szene bisher gab.
(http://peswiki.com/index.php/Blog:GAIA's_AuKW_Demo#No_Rust_in_Customer_Units.3B_Next_Steps)
devnulll schrieb:Sterling soll wieder einen Spenden-Aufruf tätigen!Ein HopeGirl 2.0??? (Ich verfolge den Blog erst seit ein paar Tagen.)
d.fense schrieb:und somit ist eben das was wir sehen das Freigabemuster, Änderungen von jeder Seite müssten nun von jedem Kunden und Gaia gesondert freigegeben werden.Das werden die Ober-Gaiaer schon für ihre Schäfchen regeln, speziell Reuter, von dem ich glaube, dass er bei ROSCH auf der Gehaltsliste steht. Die Schäfchen machen ja offenbar JEDE Scheixxe mit, die Ihr Verein ihnen ausdrückt.
uatu schrieb:Sterling kommt schon seit Jahren finnziell kaum über die Runden. Der könnte noch nicht mal ansatzweise die Anzahlung aufbringen.Aber anderen den Kauf dieses Scheixx mit seinem Radar empfehlen?! Woran erinnert mich das nur?! Richtig, an die Ober-Gaiaer...