Alle Katzen in Deutschland töten?
29.05.2014 um 01:40PS: War Nero Schizophren als er Rom abgefackelt hat ?
Gottseidank ist der nicht zu seinem Chronisten gegangen und hat gesagt,
"Ey, Ich bin voll Schizophren." Sonst hätten wir da heute nur die Historie von einem
Schizophrenen der Rom genial regiert hat oder so ähnlich.
Falsch und Gefährlich. Epilepsie echte Sache.
Multiple Persönlichkeiten ?
Wo kommen die her ? Etwa aus dem An*s gezogen ?
Kann ich nicht glauben, sollte ich nicht glauben.
Das ist Grundsätzlich falsch So sehe Ich das zumindest als geistig gesunder.
Fast alles in dem Bereich ist auf mangelhafte Ernährung und andere Probleme zurückzuführen,
und eben nicht damit zu beheben, dass man sich Killerdrogen verschreiben lässt und denen Geld in den Rachen wirft, die es nach xy zum verjubeln tragen.
Da gibt es sicherlich ein dutzend Gegenbeispiele, aber als gesunder Mensch muss man da etwas wie einen Schutzwall bauen, weil alles mögliche plausibel und rationalisierbar ist.
Die gleichen Leute verarschen uns seit Jahrhunderten.
Wo man heute Freddy Mercury nachgetrauert hat ist in 30 Jahren dann Justin Bieber dran oder was. Es geht offensichtlich abwärts und diese ganzen gefaselten Erklärungsansätze machen uns geistig und dinglich Arm. Wir haben Künstler, Arbeiter und Kriminelle, das reicht doch wohl irgendwie oder ?
Gottseidank ist der nicht zu seinem Chronisten gegangen und hat gesagt,
"Ey, Ich bin voll Schizophren." Sonst hätten wir da heute nur die Historie von einem
Schizophrenen der Rom genial regiert hat oder so ähnlich.
Falsch und Gefährlich. Epilepsie echte Sache.
Multiple Persönlichkeiten ?
Wo kommen die her ? Etwa aus dem An*s gezogen ?
Kann ich nicht glauben, sollte ich nicht glauben.
Das ist Grundsätzlich falsch So sehe Ich das zumindest als geistig gesunder.
Fast alles in dem Bereich ist auf mangelhafte Ernährung und andere Probleme zurückzuführen,
und eben nicht damit zu beheben, dass man sich Killerdrogen verschreiben lässt und denen Geld in den Rachen wirft, die es nach xy zum verjubeln tragen.
Da gibt es sicherlich ein dutzend Gegenbeispiele, aber als gesunder Mensch muss man da etwas wie einen Schutzwall bauen, weil alles mögliche plausibel und rationalisierbar ist.
Die gleichen Leute verarschen uns seit Jahrhunderten.
Wo man heute Freddy Mercury nachgetrauert hat ist in 30 Jahren dann Justin Bieber dran oder was. Es geht offensichtlich abwärts und diese ganzen gefaselten Erklärungsansätze machen uns geistig und dinglich Arm. Wir haben Künstler, Arbeiter und Kriminelle, das reicht doch wohl irgendwie oder ?