oneisenough schrieb:Ebenso hat niemals ein Wissenschaftler nachweisen können, das seine Überzeugung die wahre ist.
Richtig, wenn du tatsächlich Überzeugungen meinst, solltest du aber was ich befürchte, von Theorien bis hin zu Naturgesetzen sprechen, falsch.
oneisenough schrieb:In jeder Sekunde entstehen neue Sterne und Planeten in jeder Galaxie.
Und die gleiche Anzahl muss auch untergehen.
oneisenough schrieb:Diese gut bezahlten hellen Köpfe können es nicht begreifen, dass KEINE Lebensform ihren Ursprung auf einem bestimmten Planeten hat. Keine von ihnen.
Lass mich raten, du weißt es besser
oneisenough schrieb: Leben in allen Spezies und Ausdrucksformen sind anderswo ”produziert und hergestellt“ für die jeweiligen Umgebungen, in denen sie dann platziert werden, ob heiß, kalt oder in anderen Umgebungen. Leben verbreitet Leben. Menschliche Wissenschaftler können das nicht wirklich begreifen.
Genau, scheiß auf die Evolutionstheorie und diesen hellen Kopf Darwin. Leben passt sich nicht dort an wo es stattfindet, da ist eine große Backstube irgendwo in der Galaxis wo alles passend gemacht wird. Schließlich weiß irgendwer weit weg am besten, welche Farbe das Fell eines Bären haben sollte oder ob es vielleicht klüger wäre, das mit der Behaarung doch sein zu lassen.
oneisenough schrieb:Menschliche Wissenschaftler können das nicht wirklich begreifen.
Stimmt, Menschen sind einfach zu blöd, Wissenschaftler ganz besonders. Tag ein Tag aus rechnen und überlegen sie, machen Experimente, dabei ist doch alles ganz einfach...was nicht passt wird passend gemacht.
oneisenough schrieb:Deswegen erklären sie alles Leben als eine Folge der 3-dimensionalen Darwin-Idee,
Die Evolutionstheorie ist höchst 4- dimensional, deshalb wird sie ja von so vielen nicht verstanden.