Ebola-Virus
15.08.2014 um 18:50Sollte tatsächlich das Virus in Europa bzw. hier in Deutschland erstmalig diagnostiziert werden,
wird unsere Regierung den Teufel tun, die Bevölkerung zu informieren.
Warum?
1. Es würde dazu führen, dass viele Menschen der Arbeit fern bleiben, was ein wirtschaftliches
Desaster/Fiasko bedeutet und dem Staat etliche Milliarden kostet.
Schon jetzt sehen wir, was es bedeutet, dass nur ein Staat (Russland) die Export-Geschäfte
einstellt. Schon jetzt werden über Subventionen in der Agrarwirtschaft nachgedacht.
Jeder kann sich ausmalen was es bedeuten, wenn das Export und Import Geschäft zum
erliegen kommt.
2. Lebensmittel, Medikamente, soziales Gefüge, sind nur eine Reihe der Ereignisse die uns zu
schaffen machen. Die komplette Infrastruktur kommt zum erliegen.
VIELLEICHT IST ABER GENAU DER VIRUS DER ERLÖSER UNSERES GEDANKENLOSES HANDELN,
UM ENDLICH WIEDER MIT OFFENEN AUGEN, AUSGEBREITETEN ARMEN UNSEREN NÄCHSTEN ZU
BEGEGNEN.
SOLLTEN WIR UNS NICHT ALLE MAL HINTERFRAGEN, OB NICHT WIR DURCH UNSERE
AUSBEUTUNG DER DRITTEN WELT NACH GIER UND ERTRAG
***DER WAHRE VIRUS SIND***
Mir tut es so unendlich leid, dass es immer wieder die Ärmsten der Armen trifft und wir uns über
belangloses Zeug Gedanken machen.
Ich schließe mich keineswegs aus, auch ich will meinen sozialen Standard (Notebook, IPhone, Kleidung etc.) beibehalten und füge mich gnadenlos dem System.
Sorry Leute, das lag mir schon lange auf der Zunge........
wird unsere Regierung den Teufel tun, die Bevölkerung zu informieren.
Warum?
1. Es würde dazu führen, dass viele Menschen der Arbeit fern bleiben, was ein wirtschaftliches
Desaster/Fiasko bedeutet und dem Staat etliche Milliarden kostet.
Schon jetzt sehen wir, was es bedeutet, dass nur ein Staat (Russland) die Export-Geschäfte
einstellt. Schon jetzt werden über Subventionen in der Agrarwirtschaft nachgedacht.
Jeder kann sich ausmalen was es bedeuten, wenn das Export und Import Geschäft zum
erliegen kommt.
2. Lebensmittel, Medikamente, soziales Gefüge, sind nur eine Reihe der Ereignisse die uns zu
schaffen machen. Die komplette Infrastruktur kommt zum erliegen.
VIELLEICHT IST ABER GENAU DER VIRUS DER ERLÖSER UNSERES GEDANKENLOSES HANDELN,
UM ENDLICH WIEDER MIT OFFENEN AUGEN, AUSGEBREITETEN ARMEN UNSEREN NÄCHSTEN ZU
BEGEGNEN.
SOLLTEN WIR UNS NICHT ALLE MAL HINTERFRAGEN, OB NICHT WIR DURCH UNSERE
AUSBEUTUNG DER DRITTEN WELT NACH GIER UND ERTRAG
***DER WAHRE VIRUS SIND***
Mir tut es so unendlich leid, dass es immer wieder die Ärmsten der Armen trifft und wir uns über
belangloses Zeug Gedanken machen.
Ich schließe mich keineswegs aus, auch ich will meinen sozialen Standard (Notebook, IPhone, Kleidung etc.) beibehalten und füge mich gnadenlos dem System.
Sorry Leute, das lag mir schon lange auf der Zunge........