@Kurzschluss Du kannst ruhig mitmachen. Wenn du einmal nichts gespürt hast, heißt das nicht, dass du immer nichts spürst. Probier´s doch nochmal!
Zu Austausch nach der Behandlung: Oft wird nach der Behandlung ein Austausch gewünscht. Man müsste die Probanden halt fragen, ob sie das wollen oder nicht. Es kommt sicher auch darauf an, was während der Behandlung passiert. Wenn mehr passiert ist, dann will man meist darüber reden. Also ich will sagen, dass ich den Austausch nicht zur Bedingung mach, aber der Proband sollte die Möglichkeit dazu bekommen, wenn er dies möchte-halt über PN. Kann auch erst Tage später passieren.
Wenn ich den Zeitpunkt weiß, reichen mir 5 Minuten vorher die Daten. Meine Behandlung dauert meist 30-45 min.
Foto oder Adresse? Also mir wäre die Adresse lieber, aber ein anderer Behandler kann durchaus lieber mit einem Foto arbeiten. Das sollte jeder Behandler für sich entscheiden können.
Vielleicht ist es ja auch möglich, Probanden in deinem Freundeskreis zu finden, die nicht Allmy-User sind. Man kann dir sicher so weit vertrauen, dass du deren Erfahrung ehrlich weitergibst.