@nocheinPoet nocheinPoet schrieb:Die anderen können den Test durch generelles "nichts Fühlen" sabotieren.
Wie ist das gemeint? "Können" = "Dürfen" oder "Können" = "Könnten"?
Ich bin generell einverstanden, Sender zu sein, soweit meine Zeit das erlaubt, die ist ein bisschen knapp. Zumindest kann ich nicht gleichzeitig online sein, wenn es wochentags sein sollte, da könnte man aber Termine vorher verabreden.
Ich hab jetzt gerade gestern einen User per Fern-Reiki behandelt. Während ich das tat, wurde nicht direkt was gespürt, aber innerhalb der halben Stunde nach der Behandlung verschwand ein Symptom.
Es ist schwierig, das eindeutig in Zusammenhang zu bringen, aber es ist möglich, dass die Besserung eine Folge der Reiki-Behandlung war. Ein Indiz wäre gegeben, wenn es sich bei vielen Empfängern so verhält.
Also, wer auch immer sich als Proband zur Verfügung stellt, der sollte für sein eigenes Befinden wirklich aufmerksam sein und auch die Stunden nach der Behandlung mit einbeziehen, und auch wenn man nicht weiss, ob es sich um eine Auswirkung von Reiki handelt, sollte dem "Beobachter" sowas mitgeteilt werden. Auch eine Rückfrage am nächsten Tag ist sinnvoll, es kann sich nach der Behandlung noch einiges ergeben.