@nocheinPoet Wenn Du mir den Klarnamen "Kasimir Bugatzke" als Empfänger meiner Reiki-Sendung mitteilst, dann weiss ich doch nicht, welcher User sich dahinter verbirgt und wen ich demnach über meine bevorstehende Sendung informieren müsste, damit es ein Betrug wäre. Abgesehen davon sehe ich die Absprache auf Seiten der Skeptiker genauso misstrauisch, bzw. deren Möglichkeit, einfach zu lügen, egal, was sie wirklich wahrgenommen haben.
Wenn wir anonym arbeiten, so reicht mir der Nick und der Avatar als Adresse.
Ob es mit dem Klarnamen, unter dem ich niemanden kenne, überhaupt funktioniert, weiss ich nicht, würde es aber versuchen.
Ich wäre auch damit einerstanden, dass die Versaltung in meinen PMs nachsieht, ob ich Kontakt aufgenomemn ahbe.
Skype habe ich nicht, bei FB bin ich nicht und die e-mail-Adressen der anderen kenn ich auch nicht.
Davon abgesehen finde ich den Vorwurf der Absicht eines Betrugs und die Vorverurteilung als Lügnerin nicht besonders konstruktiv. Oder nett.
Vertrauen und Ehrlichkeit muss auf beiden Seiten vorausgesetzt werden, anders kommen wir hier zu nichts.
@Celladoor Die PN-Funktion muss nicht verborgen werden, wenn die betreffenden sich vorher aus der FL schubsen und sich alle potentiellen Empfänger anschliessend verstecken. Oder?