sx662 schrieb:Sowas kann man behaupten. Aber niemand hat dies bisher überzeugend dargelegt.
Redest Du gerade von der hier vorgelegten "Lösung" oder von den hier bereits vorgelegten Erklärungen, daß und warum das keine Lösung ist? Wenn eins von beidem, dann erklär doch mal, was daran nicht überzeugend ist. Solltest Du hingegen meine Erklärung mit dem hinreichenden "Wissen im Fach Mathematik" meinen - un, dann erklär doch bitte ebenfalls, wieso die hier bereits vorgelegten Einwände gegen die "Lösung" nicht überzeugen. Ansonsten war Dein Beitrag nämlich nur laue Luft. So funzt das nämlich mit dem "überzeugend" oder nicht. Nicht bloß behaupten, sondern zeigen. Also zeig mal!
sx662 schrieb:Warum behauptest Du, dass der "Kenntnisstand vieler Leute hier dafür reicht, die vorgelegte Lösung der Riemannschen Vermutung als "nix tauglich" zu bezeichnen? Weder Du, noch diese Leute haben dies fachlich begründet
Doch, genau diese "fachliche Begründung" liegt hier schon vor. Von Peter zwar keine (wenn ich mich recht erinnere), doch hat er schon anderenorts mehrfach seine mathematischen Fähigkeiten erkennen lassen, sodaß sein "Level" zumindest als Untergrenze bekannt ist. Und das reicht für das Erkennen der hiesigen Lösungsschwurbelei man zu.