Riemannsche Vermutung
24.07.2019 um 18:24War das ein klassischer Dunning-Kruger?
perttivalkonen schrieb am 24.07.2019:Und versteht seinen Denkfehler bis heute nicht, wenn er meint, Primzahlen, Fermat und Riemann seien bereits geknackt.Welchen Denkfehler?
GLoeffler schrieb:Bitte begründen!Meinst Du, diesmal klappts, was in all den Foren, wo Du damit schon aufgeschlagen bist, noch nicht bei Dir angekommen ist? Da sind schon Berufenere dran gescheitert, Dir das auf eine Weise zu erklären, die Dir genügt.
GLoeffler schrieb am 21.07.2019:Somit ist die Riemannsche Vermutung bewiesen.Gratuliere herzlich - und so ganz anders als dieser Ansatz:
Rolly22 schrieb am 24.07.2019:Ich gehe davon aus, dass er noch ein Mal hier auftauchen wird, sich bitterlich beschweren wird dass wir alle gemein zu ihm sind (allen voran ich, der selbst mangelnde Kompetenz, aber auch überlegene Fähigkeiten bei anderen zugegeben hat) und sich dann ein anderes Forum sucht.Oh ga, ich gehe davon aus die bittere Beschwerde wurde von den bösen bösen Mods gelöscht. So was...
perttivalkonen schrieb:Meinst Du, diesmal klappts, was in all den Foren, wo Du damit schon aufgeschlagen bist, noch nicht bei Dir angekommen ist? Da sind schon Berufenere dran gescheitert, Dir das auf eine Weise zu erklären, die Dir genügt.Ich meine nur, dass es bei Dir immer noch nicht klappt, mathematisch zu zeigen, dass meine Behauptung falsch ist.
cortano schrieb:Dann nix wie auf nach Cambridge und die 1 Million $ abholenCambridge interessiert mich nicht.
GLoeffler schrieb:Ich wollte lediglich Eure Meinung zum Thema wissen.Warum ich das nicht kommentiere liegt daran, dass ich auch die "Beweise" von Flacherdlern nicht kommentiere.
Komischerweise kommentiert niemand in diesem Forum mit mathematischen Argumenten. Warum wohl?
GLoeffler schrieb (Beitrag gelöscht):Reine Vermutung! Beweise?Nun, wenn ich in meinen Systemnachrichten die Info finde dass du mich zitiert hast und ich das Zitat nicht mehr finde frage ich mich auch wie ich auf diese Vermutung komme.
GLoeffler schrieb (Beitrag gelöscht):Kannst Du mathematisch begründen, dass meine Behauptung falsch ist?Nein, kann ich nicht. Ich habe schon geäußert, dass Themen um die Riemannsche Vermutung ausserhalb meines mathematischen Kompetenzbereichs liegen. Im Unterschied zu dir überschätze ich meine Kompetenzen nämlich nicht. Ich habe dir aber den Weg gewiesen, wie du mit dem Thema an die mathematische Öffentlichkeit gehen kannst. Dass du das entweder noch nicht getan hast oder bitterliche Prügel kassiert hast sollte dir einfach zu denken geben. Aber mit jemand wie dir, der mit wilden Themen um undefinierte Symmetrien um sich schmeißt zu diskutieren ist sinnlos.
GLoeffler schrieb:Komischerweise kommentiert niemand in diesem Forum mit mathematischen Argumenten. Warum wohl?Den Grund dafür habe ich hier
cortano schrieb:Warum ich das nicht kommentiere liegt daran, dass ich auch die "Beweise" von Flacherdlern nicht kommentiere.Deine Probleme mit Flacherdlern interessieren mich nicht. Mit Deiner Verweigerung einer mathematischen Stellungnahme die Falschheit meiner Behauptung zu begründen, wirkst Du nicht überzeugend.
Rolly22 schrieb:GLoeffler schrieb:Deine Aussage: "Ich habe bereits ausgeführt warum es sehr unwahrscheinlich ist dass hier geeignete Diskutanten auftauchen." ist keine mathematische Begründung für die Falschheit meiner Behauptung.
Komischerweise kommentiert niemand in diesem Forum mit mathematischen Argumenten. Warum wohl?
Den Grund dafür habe ich hier
Beitrag von rolly22, Seite 2
schon genannt.