@Anhalter62 Anhalter62 schrieb:Erklär mir mal wo ich das Däniken - Niveau reinbringe bitte ( jetzt bin ich doch etwas verwirrt ).
Kein Problem..
Hier erstmals von dir erwähnt...
Anhalter62 schrieb am 19.07.2013:Hat also alles nichts mit Däniken & Co. zu tun
Dann brachtest du die Griechen ein....
Dazu schrieb ich...
Z. schrieb am 19.07.2013:wenn ich hier zB. auf die Indische Philosophie verweise, die den Griechen um Jahrtausende voraus war.
Dann kommt schon wieder Däniken...
Das die Inder den Griechen um Jahrtausende voraus waren in ihren Vorstellungen halte ich für ein Ammenmärchen.......Im übrigen möchte ich nicht auf das "Niveau" von Däniken fallen, habe viele Bücher von ihm gelesen.
Das du so formulierst hängt effektiv nicht damit zusammen, das ich hier "Ammenmärchen" erzähle wenn ich auf die Wichtigkeit der Indischen Philosophie verweise. Dein Däniken Niveau, das du angeblich auschliessen willst (in dem du dich ständig drauf beziehst?) ist ein unwissenschaftlicher Einwurf, der darauf basiert, das du dich nicht mit der indischen Historie, die die griechische massgeblich mit gestaltet hat, beschäftigt hast. Statt dessen scheinst du wohl Däniken gelesen zu haben.
Von daher habe ich dir, den wissenschaftlichen Text zu den Indern verlinkt. Den du hoffentlich wahrnehmen wirst, sobald du Däniken aus dem Kopf hast. Und was sagst du zu dem Link?