Kritik an der Radosophie
05.07.2013 um 22:08@kereszturi
"Seit dem Newton seine Principia herausgebracht hat wusste man ungefähr Bescheid über die Masse des Sonnesystems.
UNd deine Veröffentlichung von der Masse als Higgs Boson vor 2012 würde ich gerne als Quelle haben nur mal so. Da reicht auch z.B. waybackmachine
kereszturi schrieb:Seit dieser Zeit wurde mindestens 3 (Drei) Behauptungen von mir bestätigt. Erstens der Wert der Gravitationskonstante
Im Jahr 1798 hat Henry Cavendish in einem Laborexperiment mit einer Gravitationswaage die zwischen...Wikipedia: Gravitationskonstante#Gravitationswaage
kereszturi schrieb:zweitens der Wert von der Gesamtmasse des Sonnensystems,Wikipedia: Liste der Entdeckungen der Planeten und ihrer Monde
"Seit dem Newton seine Principia herausgebracht hat wusste man ungefähr Bescheid über die Masse des Sonnesystems.
kereszturi schrieb: drittens die Masse des Higgs-Bosons.
In diesem Fall müsste das Higgs-Boson eine Masse von ungefähr zweimal 80 GeV, also 160 GeV haben. Anfang 2010 konnte dieser Wertebereich offenbar ausgeschlossen werden, sodass nur noch eine Masse zwischen 115 und 150 GeV diskutiert wurdeWikipedia: Higgs-Mechanismus
UNd deine Veröffentlichung von der Masse als Higgs Boson vor 2012 würde ich gerne als Quelle haben nur mal so. Da reicht auch z.B. waybackmachine